Treffpunkt Neptun Süd 1/08 am 1.Feb. Gasthaus zur Festwiese

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
holdy

Treffpunkt Neptun Süd 1/08 am 1.Feb. Gasthaus zur Festwiese

Beitrag von holdy » Di 29. Jan 2008, 13:10

hallo südneptuner,hat denn keiner von euch zeit ? also heinz & :twisted: und ich& :twisted: kommen auf jeden fall!!
wie immer:gasthaus zur festwiese,schwanthalerstr.85 ecke sts paul str.,dort ist auch der u-bahn ausgang theresienwiese,ab 19 uhr .achtung raucher:der vorplatz ist nicht beheizt,also warm anziehen. :cry:
läi läi (östereichischer Faschingsgruß) holdy
chris212

Beitrag von chris212 » Di 29. Jan 2008, 14:18

Sorry, am kommenden Freitag bin ich leider schon verplant...

Lasst uns doch den nächsten Termin etwas längerfristig planen, dann hab ich bessere Chancen :lol:
Vielleicht dann so gegen Mitte/Ende März, bevor die Saison endlich losgeht :P
Bei mir ist unter der Woche meist einfacher als am Wochenende.


Euch also viel Spaß am Freitag, ich denk an Euch!

Grüße

Chris
Antworten