Jütbaum für Neptun20

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
saeckel

Jütbaum für Neptun20

Beitrag von saeckel » Mo 21. Jan 2008, 18:24

Hallo zusammen,
habe noch 1 Jütbaum (V2A) für die Neptun20 übrig. Bilder füge ich Euch noch in den nächsten Tagen bei. Ob der für die Neptun22 passt, kann ich nicht sagen. Dazu müsste der Abstand zwischen vorderer Unterwant und mittlerer Befestigung für die Fock gemessen werden. Das gute Stück soll 150,- € kosten. Der Versand wird für 27,-€ als Sperrgut mit der Post sein.
Ihr könnt mich auch unter : uwe.sachmann@web.de erreichen.

Bis dann Uwe

Ups. sollte natürlich in die Rubrik Technik .
Zuletzt geändert von saeckel am Mo 21. Jan 2008, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
MÖKKI

Beitrag von MÖKKI » Mo 21. Jan 2008, 21:21

Hallo Uwe,
Du hast eine Mail!

Gruß Thomas
Antworten