Winch Angebot

Kreativität, How-To's und alles was den Nagel auf den Kopf trifft
Antworten
bendix

Winch Angebot

Beitrag von bendix » Di 8. Jan 2008, 17:13

Moin moin, habe mir neue Winchen auf meine N 22 "L" gebaut. Einer der vorherigen Winsch ist in funktionstüchtig zustand. Müsste mal gesäubert werden. Ich wollte sie bei Ebay verticken - dachte mir aber, das hier im Forum bestimmt der Eine oder Andere auch daran interessiert ist. Also es handelt sich um eine BARTON Winch (England ) mit zweifacher Knarrenmechanik. Eine Winchkurbel und ein Köcher für die Winchkurbel. Wer interessiert ist fragt nach Fotos, habe zwei Fotos davon gemacht mit Massangaben die ich dann an die Mail zusende. Wenn sich keiner meldet ist es nächste Woche bei Ébay zu finden. Preis - verhandlungssache. Gruss Bendix
MÖKKI

Beitrag von MÖKKI » Mi 9. Jan 2008, 14:46

Halo Bendix,
welche Größe, Farbe und Drehrichtung?

Gruß Thomas
bendix

Winch

Beitrag von bendix » Mi 9. Jan 2008, 17:02

Moin Mökki, die Winch ist in der Grundfarbe schwarz, hat einige Chromteile als Ringe zwischendrinn. Durchmesser 90 mm, und 100 mm Höhe. Das Ganze mit einer Kurbel + einem Kurbelhalter. Gruss Bendix
Antworten