Und wieder ein neuer Neptuner (26)

Kreativität, How-To's und alles was den Nagel auf den Kopf trifft
Antworten
flatuscerebri

Und wieder ein neuer Neptuner (26)

Beitrag von flatuscerebri » Mo 7. Jan 2008, 21:13

Moinmoin,
ich bin froh euch gefunden zu haben wenn ich auch kein 22er bin!!
Mein Name (Spitzname) ist Otto in echt Wolfgang Kurt und ich habe vor 3 Monaten eine Neptun26 Dinette erworben, welche seit ca 2 Jahren auf dem Bock liegt... Bisher bin ich fast ausschließlich Jollen in Friesland gesegelt und hatte vor Jahren in Lelystad meinen ersten (niederländischen) Segelschein gemacht...ich werde aber sicher mit meinem Schatz darauf aufbauen+ Sportbootschein. Ich bin absoluter Laie als Eigner und hoffe das ihr mir ab und an helfen könnt...
Als erstes die Frage nach Bauplänen oder Adressen wo ich welche kaufen könnte :?:
Zweitens wo bekomme ich ein neues Fock für die 26er??
Ach ja ich wohne in Mönchengladbach und meine Die nette liegt in Warns/Stavoren wenn ihr wieder ein Treffen plant wären wir gern dabei..!
LiGru Otto
Skippy

Beitrag von Skippy » Mo 7. Jan 2008, 21:22

Moin Otto,

Dir auch ein herzliches WILLKOMMEN :lol: :lol: :lol:

Vielleicht sind wir uns ja schon mal in NL begegnet.
Seit 1972 verunsichere ich da schon die maritime Welt.

Fragen zur N26 wird Dir unsere liebe Katja ziemlich
schnell beantworten. Da bist Du in guten Händen.

Neptuntreffen in Heeg am letzten Wochenende im August/08
flatuscerebri

Beitrag von flatuscerebri » Mo 7. Jan 2008, 21:40

Hi Achim,
danke für das herzliche Willkommen! Das Treffen in Heeg wird mal sofort in den Terminkalender eingetragen!!
Merci Otto
Skippy

Beitrag von Skippy » Mo 7. Jan 2008, 21:42

Hi Otto,

noch was,

www.diekow-segel.de

da wirst Du geholfen. Das waren die Erstausstatter unserer
Neptun- Boote. Alle Maße haben die dort vorliegen
und auch die Preise sind O.K.
bendix

Der Neue

Beitrag von bendix » Di 8. Jan 2008, 07:04