Liegeplatz Suche

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
bendix

Liegeplatz Suche

Beitrag von bendix » So 6. Jan 2008, 18:51

Moin moin, habe meine N22 "L" an Ostern soweit, das ich sie in Seeland oder angrenzenden Gewässern bis Ijsselmeer für diese Saison einen Liegplatz suche. Da ich von Remagen/Bonn aus anreise, möchte ich nicht länger als 3 Std. Anfahrt haben. Wer kann mir gute Plätze oder auch Einzelanleger veraten. Es wäre auch möglich einen Campingplatz mit Anleger zu nehmen. Ich würde mich auch freuen wenn schon ein paar Neptuner da sind. Gruss Bendix
jan himp

Seeland

Beitrag von jan himp » So 6. Jan 2008, 19:25

Hallo Bendix,

Seeland wird eng.
Auf der BOOT haben die einen Gemeinschaftsstand.

Gruß

Rolf
SY Suomi

Lelystad

Beitrag von SY Suomi » Mo 7. Jan 2008, 16:51

Moin Bendix

Nun ja, dieses Jahr werden wir nicht nach Finnland reisen und ich denke, dass auch dein Trailer zwischenzeitlich etwas zu klein wäre (Grins) :D

Trotzdem, frag doch mal in Lelystad nach oder in Stavoren. Jetzt hast du wahrscheinlich noch gute Chancen, einen Platz zu erwischen.

Kuckst du unter: www.skipsmaritiem.nl

Würde mich natürlich ungemein freuen, euch auf dem Ijsselmeer zu treffen (Sind an Ostern auch unterwegs)
Unsere neue dürfte dich als Liebhaber von Elektronik und Gadgets wohl sehr interessieren.

Lieber Gruss auch zu Hause

MHB

Patrick
Antworten