Hilfe - Neptun 210 gestohlen

Kreativität, How-To's und alles was den Nagel auf den Kopf trifft
Antworten
Benutzeravatar
captain
Administrator
Beiträge: 76
Registriert: So 6. Aug 2006, 23:44
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Hilfe - Neptun 210 gestohlen

Beitrag von captain » Di 27. Nov 2007, 23:14

Hallo Leute,

ein Neptun-Segler hat mich um Hilfe gebeten. Seine Neptun 210 wurde im Zeitraum von Samstag, dem 17.11.2007, bis Dienstag, dem 20.11.2007 inkl. Trailer vom Vereinsgelände der SG Waldsee entwendet.

Bild

Unter: http://www.neptun22.de/Neptun_210_gestohlen.pdf habe ich ein PDF-File bereit gestellt welches mehr Ifos und Bilder enthält.

Also - haltet die Augen offen - vielleicht kann dem Kameraden geholfen werden...

Hinweise bitte an: Volker.Rausch@gmx.de

In diesem Sinne
viele Grüße aus München
Heinz
Zuletzt geändert von captain am Di 29. Jan 2008, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ederseesegler

Beitrag von Ederseesegler » Do 29. Nov 2007, 22:56

Sauerei sowas !!!!
ich werde meine Augen auf halten!!!
Gruß Wolfgang
Henny

Neptun gestohlen

Beitrag von Henny » Mo 14. Jan 2008, 18:08

Finde ich auch und habe mir gedanken dazu gemacht.
Siehe Forum allgemeines. Aber die Neptun lädt ja auch dazu ein:
keine offizielle Seriennummer. Keine Regestrierung da es keine Werft
mehr gibt. usw. Da muß jeder von uns mit rechnen. Mit etwas Farbe
lässt sich viel machen und dann beweise mal das das überhaupt Dein Schiff ist ! :oops:
Ich hoffe auch das der Kumpel sein Schiff wiederbekommt aber ich sehe da schwarz. Auf jedenfall halte ich Ausschau.
Hat er besondere Merkmale wie Ausschnitte oder Veränderungen im Ausbau ? Ist es das Bad Waldsee bei uns ( bei Biberach)

Gruß Frank
Antworten