!!!!!!! 4. Bayerisches Treffen Terminänderung!!!!

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
holdy

!!!!!!! 4. Bayerisches Treffen Terminänderung!!!!

Beitrag von holdy » Mo 26. Nov 2007, 14:18

hallo neptuner, unser stammwirtschaft ist am 29. leider überbelegt. habe es soeben erfahren und schlage daher die kommende woche vor und bitte um terminvorschläge.
gruß holdy
MobyDick

Beitrag von MobyDick » Mo 26. Nov 2007, 21:26

Servus beinander,

also wenn ihr den Donnerstag darauf meint, da ist Nikolaus.

Ich hoffe da kommt dann nicht der Knecht und hat die Rute dabei. :shock:

Wäre aber für uns machbar, nachdem wir unsere Kinder damit nicht mehr
beeindrucken können. :wink:

Viele Grüße

Robert
japatonia

Beitrag von japatonia » Di 27. Nov 2007, 22:20

Hallo Holdy,

Montag, Donnerstag und Freitag in der kommenden Woche wären bei mir noch möglich. (Habe allerdings noch Kinder im "Nikolausalter", die müssen aber irgendwann ins Bett).

Neuer oder bisheriger Ort?

Gruß

Stephan
holdy

Beitrag von holdy » Do 29. Nov 2007, 13:14

da captain keine zeit mehr hat und sonst keine reaktion kommt wären wir bis jetzt zu dritt. Ich denke,wir verschieben das treffen doch ins neue jahr ,
dann mitte januar.
gruß holdy
chris212

Beitrag von chris212 » Do 29. Nov 2007, 14:44

Servus,

vor Weihnachten wäre es auch bei mir kaum mehr gegangen. Ab Mitte Januar sollte es dann wieder einfacher werden, hoffentlich!

Viele Grüße

Chris
Antworten