Nase

Kreativität, How-To's und alles was den Nagel auf den Kopf trifft
Antworten
mcstander

Nase

Beitrag von mcstander » Mi 24. Okt 2007, 18:21

Hallo,

habe bei der "Frontseite" dieses Forums die Bilder von der Restaurierung gesehen (Galerie).

Dieses schicke Schiffchen hat am Bug eine V2A-"Nase".

Wo bekommt man sowas für wieviel???
Ederseesegler

Bugbeschlag

Beitrag von Ederseesegler » Mi 24. Okt 2007, 19:15


Hallo Olli
Frag mal bei Neptun Yachten nach ,die sind klasse und haben alles was Du brauchst ,was die nicht haben besorgen sie Dir .
Tel 05242 968198
E-Mail : info@neptun-Yachten.de
Gruß Wolfgang
veit

individuelle "nase"

Beitrag von veit » Do 25. Okt 2007, 00:02

hi olli,
die "nase" - auch bugbeschlag genannt - vom captain war mir auch schon aufgefallen, als ich vor knapp 2 jahren mit dem refit unserer n22 miglitsch anfing. sehr schick - insbesondere an so einem wunderschönen KLASSIKER, wie der alten miglitsch! hatte damals bei heinz angefragt, wo es so was für normal sterbliche käuflich zu erstehen gibt. antwort: NIRGENDS - sonderanfertigung von einem guten "spezl" der sich in dem fach auskennt. so ist das halt in bayern - zumindest die "spezl-wirtschaft" funktioniert. alles andere kostet viel geld - zumindest wenn dein bugbeschlag massgefertigt aus v4a stahl glänzen soll.... :wink:

gruss

veit 8)
Antworten