Lieklängen für Genua für 22er Miglitsch mit 8,3m Mast

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
Benutzeravatar
Pippifein
Vorschoter
Beiträge: 125
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 00:00

Lieklängen für Genua für 22er Miglitsch mit 8,3m Mast

Beitrag von Pippifein » Mo 8. Mai 2023, 22:22

Ahoi miteinander,
ich habe meine Pippifein etwas getunt und habe ihr statt dem goldenen einen längeren Mast mit 8,3m gegönnt.
Jetzt bräuchte ich für die neuen Segel die Lieklängen. Die hab ich natürlich nicht. Von wo auch?

Könnt ihr mir da weiterhelfen. Wer von euch hat eine Miglitsch mit einem langen Mast und hat die Genua-Lieklängen bei der Hand?
Im Wiki hab ich mich schon schlau gemacht, aber auch da haben wir diese Kombi nicht angeführt.

Vielen Dank.
Grüße aus Wien
Alexander

Neptun 22 Miglitsch, Längskojen, Liegeplatz Neusiedlersee
Benutzeravatar
Scorpionhits
Skipper
Beiträge: 391
Registriert: Sa 6. Okt 2018, 17:41

Re: Lieklängen für Genua für 22er Miglitsch mit 8,3m Mast

Beitrag von Scorpionhits » Di 9. Mai 2023, 07:24

Hallo

Ich biete in Kooperation das Segel so an. (Für den schwarzen Mast). Da stehen die Liek bei.

Grosssegel mit Mastrutscher 1 Reffreihe passend für N22. Mit den Massen: Vorliek*Achterliek*Unterliek 7200mm*7550mm*2600mm. Das Segel passt auf den schwarzen Mast. Wir lassen die Segel bei unseren Partner in Segeltuch AP250 produzieren. Segelfläche ca.10,5qm. Der Segelsack ist incl..


Wenn Du magst, melde Dich gerne. Der Link zu mir steht unten in der Signatur oder ich schick ne PN
Bekommen wir hin
Antworten