Seite 1 von 1

Ein neuer Alter

Verfasst: Sa 26. Feb 2022, 12:22
von WiKo
Hallo, da bin ich wieder. Vor zwei Jahren habe ich meine Neptun 20 verkauft und mich aus dem Forum abgemeldet. Als Alleinsegler ist der Aufwand ja recht groß und ich glaubte, ein Schlauchboot in Kroatien würde mir reichen. Das war leider falsch. Zuvor hatte ich eine Neptun 22 Dinette. Mit eurer Hilfe konnte ich die Boote restaurieren und in gutem Zustand halten. Jetzt habe ich wieder ein Boot. Es passt auf dem Trailer in meine Garage und ich kann endlich wieder werkeln. Ich hoffe, dass ich einmal im Jahr für eine Woche nach Friesland komme um die Inseln zu erobern. Einziger Haken: Es ist keine Neptun sondern eine Leisure 17 SL. Ich hoffe dennoch auf eure Unterstützung und werde den Bootstype in Zukunft nicht mehr erwähnen. Ab jetzt nur noch "Floh".
Ich danke für´s lesen und wünsche euch eine schöne Segelzeit.
Liebe Grüße: WiKo

Re: Ein neuer Alter

Verfasst: Sa 26. Feb 2022, 18:24
von THM
Hallo WiKo,
Willkommen zurück :Daumen: und stell doch mal Bilder von der Leisure ein.

Gruß
Thomas

Re: Ein neuer Alter

Verfasst: So 27. Feb 2022, 09:15
von jan himp
Moin WiKo,

ist das ein Kimmkieler?

Gruß, Rolf

Re: Ein neuer Alter

Verfasst: So 27. Feb 2022, 12:49
von Tenovice
Die Leisure 17 ist ein cooles Boot... Hab damit auch schon ein paarmal geliebäugelt... So als Zweit- oder Drittboot... :Daumen:

Und willkommen zurück...