Seite 1 von 1

Sprayhood Miglitsch

Verfasst: Di 24. Aug 2021, 13:28
von outdoor
Moin

hat einer Erfahrung / Preise wo man eine Sprayhood erwerben kann und was sowas kostet?
Hätte einfach gerne nur mal vorab ein paar Infos, damit ich mir eine grobe Einschätzung machen kann

Danke
Norbert

Re: Sprayhood Miglitsch

Verfasst: Di 24. Aug 2021, 14:34
von THM
Hallo Norbert,
beim "wo" empfehle ich den Segelmacher Deines Vertrauens. Bzgl. Preis kann ich nicht behilflich sein, da ich mein Boot mit Sprayhood gekauft habe.

Gruß
Thomas

Re: Sprayhood Miglitsch

Verfasst: Di 24. Aug 2021, 19:47
von harry01
Hallo Norbert.
Was das bei einer Miglitsch kostet kann ich Dir auch nicht sagen.
Die ist ja kleiner als meine 27er.
Ich habe mir vor 3 Jahren von meinem Segelmacher eine neue Sprayhod anfertigen lassen.
Komplett mit Edelstahlgestänge hat mich das rund 900 Euro gekostet.
Bin aber sehr zufrieden damit gegenüber der alten mit Alugestänge.
Alugestänge solltest Du nicht in betracht ziehen, das ist sehr wackelig gegenüber von VA gestänge.
Gruß Harald