Seite 1 von 1

Gestänge für eine Kuchenbude

Verfasst: So 31. Jan 2021, 18:03
von Jochen
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch auf seiner Miglitsch eine Kuchenbude?
Wenn ja würde dieser jemand mal die Maße des Gestänges preisgeben.
Ich bedanke mich schon mal für die Mühe.

Re: Gestänge für eine Kuchenbude

Verfasst: Mo 1. Feb 2021, 13:48
von Apachenpub
Hi Jochen,

ich habe mit meiner Neptun 22 eine Kuchenbude übernommen, die ein Selbstbau einer engagierten Nähbegeisterten ist. Um das Ding aufzubauen, werden drei Teleskopstangen über den Baum gelegt /bzw. im "Kuchenbuden-Zelt" in Ösen / laschen eingeschoben. Die Stangen sind standard-Alu-Stangen, ich vermute, aus dem Zelthandel.
Ich fand das ganz praktisch, obwohl die Kuchenbude echt hässlich ist.

Bild

Die Reling habe ich nachträglich angebaut, vielleicht sieht es deshalb auch nur so doof aus.

cheers

ekki