Seite 1 von 1

Es geht dann doch Meer ...

Verfasst: Fr 15. Jan 2021, 22:29
von Ich@Home
Hallo Zusammen,

unser Reisebericht zur etwas anderen Saison 2020 ist gerade fertig geworden und wir wünschen euch viel Spaß mit Es geht dann doch Meer … . Wir haben ein paar kleinere Törns unternommen und haben die niederländischen Wattinseln mit unserer Neptun 22 besucht. Wie immer gibt es viele Fotos und kleine Geschichten.

adieda
Birgit und Martin

Re: Es geht dann doch Meer ...

Verfasst: Sa 16. Jan 2021, 14:41
von Jochen
Sehr schöner Bericht.

Gruß aus Bocholt

Re: Es geht dann doch Meer ...

Verfasst: Sa 16. Jan 2021, 19:50
von gerdischmiddi
DANKE für die phantastischen Bilder und den ausführlichen Törnbericht.
Ich werde mir das ausdrucken, um nach ausreichend Übungszeit mit meiner "neuen" N20 einige Passagen nachzusegeln.
Grüße von Gerhard

Re: Es geht dann doch Meer ...

Verfasst: So 17. Jan 2021, 19:29
von Apachenpub
Sehrsehr schön. Steigert die Vorfreude.

Gruß vom D-Steg.

Cheers

Ekki

Re: Es geht dann doch Meer ...

Verfasst: Mo 15. Mär 2021, 21:49
von nroc
Toller Bericht! Vielen Dank.

VG, Cornelius

Re: Es geht dann doch Meer ...

Verfasst: Di 29. Jun 2021, 11:30
von Stöhrdebäcker
Ich glaube nicht, dass da noch meer geht....
denn eure Berichte sind erstklassig. Was man mit so einer kleinen Neptun alles machen kann - beeindruckend. Ebenso die Gestaltung des Reiseberichts. Wir hatten letzten Sommer einen Landurlaub an der Nordseeküste verbracht und auch dieses dauernde Schlechtwetter mitbekommen. Es hat uns dennoch gefallen, aber mit unserer Neptun würden wir uns das Nordmeer nicht zutrauen. Dann lieber wieder Mittelmeer.
Viele Grüße
Meinrad

Re: Es geht dann doch Meer ...

Verfasst: So 11. Jul 2021, 15:30
von Ich@Home
Hallo Meinrad,

Vielen Dank und es freut uns sehr, dass dir (und euch) die Reiseberichte so gut gefallen. Die Nordseeinseln sind immer wieder ein lohnendes Ziel und die Fahrt durch das Watt ein Erlebnis. Dieses Jahr haben wir es endlich noch einmal nach Kroatien geschafft und waren 3 Wochen bei tollem Segelwetter im Kvarner unterwegs. Der Reisebericht ist aber leider noch nicht fertig.

Herzliche Grüße
Birgit und Martin