Seite 1 von 1

Neptun 26 Kielversion

Verfasst: Do 29. Okt 2020, 18:09
von kkutschera
Suche Originalteile: Mast und Baum mit oder ohne stehendes Gut für eine N26(Seetauglich) Baujahr 1974

Re: Neptun 26 Kielversion

Verfasst: Do 29. Okt 2020, 18:21
von Tenovice
Einen Baum hätte ich noch da. Ist ein Original-Neptun Teil, allerdings von der 22er. Da ist er ein bisschen länger. Hat auch das Schneckenreff. Ansonsten habe ich noch den Original Mastfuß und Mastkopf. Das stehende Gut tatsächlich letzte Woche entsorgt.

Re: Neptun 26 Kielversion

Verfasst: Do 29. Okt 2020, 22:42
von Zeugmeister
Servus,

wenn sich das stehende Gut nicht von einer 22 er Backdecker, schwarzer Mast unterscheidet, hätte ich dieses abzugeben. Das wird für das Sicherheitsgefühl der Kapitante diesen Winter erneuert.

MfG
Richard