Seite 1 von 1

Verschenke "Segeln" Zeitschrift

Verfasst: So 24. Mai 2020, 10:55
von Virus
Hi,

ab und an muss man mal durchräumen, so liegen hier etwa 40 "Segeln" Zeitschriften, einmal durch geblättert und dann auf den Stapel gelegt.
Daneben liegen sind noch etliche Modellbahnzeitschriften und Tourenfahrer (Motorrad).

Versenden werde ich die natürlich nicht.
Sind noch anderswo angeboten, wenn weg dann weg.

Gruß
Willy

Re: Verschenke "Segeln" Zeitschrift

Verfasst: So 23. Mai 2021, 22:33
von möhnesegler
Hallo, sind die Hefte noch zu haben? komme aus Fröndenberg
Gruß Heinz

Re: Verschenke "Segeln" Zeitschrift

Verfasst: Mo 24. Mai 2021, 20:42
von Virus
Hallo Heinz,

sind leider im Altpapier gelandet.

Gruß
Willy

Re: Verschenke "Segeln" Zeitschrift

Verfasst: Di 25. Mai 2021, 18:20
von reuterortwin
Waren wir wohl zu spät dran...

Re: Verschenke "Segeln" Zeitschrift

Verfasst: Di 25. Mai 2021, 18:46
von THM
Virus hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 10:55 Daneben liegen sind noch etliche Modellbahnzeitschriften und Tourenfahrer (Motorrad).
Mit alten Tourenfahrer-Heften (80er, 90er Jahre) könnte ich aushelfen... :Cool:

Gruß
Thomas

Re: Verschenke "Segeln" Zeitschrift

Verfasst: Di 25. Mai 2021, 23:23
von Virus
Musste es auf zwei Abholtage verteilen weil die Tonne zu schwer wurde. Nun sammle ich nur noch die Motorrad Klassik und einzelne Exemplare anderer Hefte, alles sonst geht gleich in die Tonne wenn ich es durch habe.
Tourenfahrer und Motorrad Reisen habe ich wieder einen Schwung bekommen, die lese ich aber kaum, nur einige Testberichte interessieren.

Gruß
Willy