Abzugeben Seekarten Nordsee/ Ijsselmeer/ Staande Mastroute

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
kiele

Abzugeben Seekarten Nordsee/ Ijsselmeer/ Staande Mastroute

Beitrag von kiele » Mi 22. Aug 2007, 13:59

Hallo,
nachdem ich nun meine Urlaubstour beendet habe und ich die Karten für die nächste Saison nicht benötige, möchte ich sie für einen angemessenen Obolus unterhalb des Kaufpreises abgeben.

Nordsee Ostfriesische Inseln + Helgoland 56,-- Euro
Ijsselmeer 36,-- Euro verkauft
Kornwerderzand bis Ameland 36,-- Euro
Staande Mastroute 16,95 Euro
Holländische Watteninseln 7,95 Euro

die Karten waren in Gebrauch, sind aber wie neu und in einer praktischen Plastikhülle. Bei Interesse bitte über thkielhorn@web.de den Preis erfragen und alles weitere wird dann auf diesem Wege geregelt.
Bevor ich sie bei ebay einstelle, möchte ich doch dem ein oder anderen Forumsteilnehmer ein Vorabangebot unterbreiten.

Gruß
Kiele
Zuletzt geändert von kiele am Mi 5. Sep 2007, 21:42, insgesamt 2-mal geändert.
eifelskipper

Beitrag von eifelskipper » Do 30. Aug 2007, 22:44

hast ne pn
Antworten