Seite 1 von 1

Sprayhood Kuchenbude

Verfasst: Sa 22. Feb 2020, 10:04
von sunny
Wir haben eine Neptun 22 Miglitsch mit Hubdach. Ich bin auf der Suche nach einer Sprayhood mit evtl auch Kuchenbude, bzw. ein Schnittmuster dafür.
Hat irgendeiner so etwas?

LG sunny

Re: Sprayhood Kuchenbude

Verfasst: Mo 15. Mär 2021, 18:33
von Frieder
Hallo Sunny,

seid Ihr mit Eurer Suche nach einem Schnittmuster fündig geworden?
Wir suchen auch dringend eine preiswerte Kuchenbude und Sprayhood oder ein Schnittmuster....

Danke schon mal für eine Antwort

Viele Grüße

Frieder

Re: Sprayhood Kuchenbude

Verfasst: Mo 15. Mär 2021, 20:11
von Jochen
Liebe Neu Mitglieder im Forum,

seid doch bitte so nett und schreibt in einem Footer Euere Bezeichnung vom Boot rein. Das erleichert Euch zu Antworten.
siehe als BSP unten

Re: Sprayhood Kuchenbude

Verfasst: So 18. Apr 2021, 16:01
von sunny
Ich war länger nicht im Forum. Wir haben leider noch keine Sprayhood bzw. Kuchenbude für unser Boot gefundenen. Habe die Suche schon fast aufgegeben.

Re: Sprayhood Kuchenbude

Verfasst: Mi 21. Apr 2021, 13:57
von Apachenpub
Moin,

sollte sich vielleicht ein Sammelauftrag ergeben? Suche eine Sprayhood für eine Miglitsch von 73 (ohne Hubdach)

cheers

eKKi

Re: Sprayhood Kuchenbude

Verfasst: Di 8. Jun 2021, 11:20
von outdoor
Moin

also bei mir kommt langsam auch der Wunsch nach einer Sprahood auf ?

seid ihr in dem Thema schon weiter?
gibt es irgendwelche Angebote oder Infos wo man sowas (günstig) erwerben kann?

der Vorschlag mit der Sammelbestellung klingt gut

fair winds
Norbert