Neuer Moderator

Alles was es über und von dem Forum zu sagen gibt
Antworten
Benutzeravatar
Tenovice
Skipper
Beiträge: 1047
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 12:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Neuer Moderator

Beitrag von Tenovice » Fr 11. Okt 2019, 00:31

Da ich z.Zt. beruflich und auch was das Boot angeht ziemlich gut eingespannt bin, hat sich Thomas bereit erklärt, mir hier - neben Sören - etwas unter die Arme zu greifen... Danke schonmal...

Damit haben wir nun ein regelmäßig anwesendes Leitungsteam und rechtzeitig zur Bastelzeit, wenn die Beiträge wieder mehr werden, haben wir ausreichend Manpower um so ein bisschen auf die Höflichkeit zu achten. Normalerweise ist das ja vollkommen unproblematisch, aber hin und wieder verirrt sich einer her, der einer "erzieherischen Maßnahme" bedarf...

MfG
Christof
Hauptsache gesund und die Frau hat Arbeit...
Neptun 26 KS "Eisbär"
Antworten