Bohrschablone für 3.er easylock MINI

Kreativität, How-To's und alles was den Nagel auf den Kopf trifft
Antworten
ralf

Bohrschablone für 3.er easylock MINI

Beitrag von ralf » Mi 11. Jul 2007, 19:22

Hallo zusammen, ich möchte gerne auf der Steuerbordseite meiner Neptun 22 den o.g. Fallenstopper anbringen. Leider habe ich dafür keine Bohrschablone. Kann mir einer einen Tip geben, woher ich eine Bohrschablone dafür bekommen könnte. Muß man ggfl. noch auf besondere Dinge achten? Vielen Dank schon mal im voraus! ralf
Hartmut

Beitrag von Hartmut » Mi 11. Jul 2007, 19:35

Hallo Ralf, frag doch mal bei SVB nach. Die leute haben mir auch schon unbürokratisch und schnell geholfen.
Ich habe vor kurzem auch diesen Stopper installiert aber leider die Schablone weg geworfen. Bohre aber unbedingt mit einem kleineren Bohrer vor und dann mit dem richtigen.
Durch den 3er Block laufen jetzt erstmal das Großfall und die Dirk.

Hartmut aus Brandenburg
eifelskipper

Beitrag von eifelskipper » Mi 11. Jul 2007, 22:09

ich habe leider die schablone nach der montage auch schon
entsorgt-
ich habe die schablone die ja innnerhalb der beschreibung
existiert garn nicht verwendet.
statt dessen habe ich die bohrlöcher sauber mit einem vorkörner
bzw. picker der schön spitz ist ,mit einem hammer angepickt.
das hat auch genau hingehauen.
vielleicht bekommst du es ja so auch hin?
alternativ geht das auch mit einem kleinen und scharfen
schlitzschraubendreher den du einige male hin und her drehst.
das markiert ebenso.-
torsten
Neptun25

Beitrag von Neptun25 » Do 12. Jul 2007, 09:46

ich müßte sowas noch haben auf dem Boot, ist bei mir so ein Ding mit schwarzem, rotem und grünem Hebel.

Aber wo ist denn da das große Problem? Papier auf die Rückseite legen und mit Kuli die Löcher durchdrücken und fertig ist die Schablone.
Antworten