Neu hier...

Das Boot ist neu? Ihr seid neu? Oder beides?
Antworten
Heiko100

Neu hier...

Beitrag von Heiko100 » So 22. Okt 2017, 11:37

Moin,
jetzt wo das Boot aus dem Wasser ist, habe ich wieder ein wenig mehr Lust mich mit dem Computer zu beschäftigen :D .
Nachdem ich schon das ein oder andere mal mitgelesen habe, möchte ich mich hiermit anmelden und kurz vorstellen.
Mein Name ist Heiko , weit unter 50 Jahre alt, ich wohne zwischen Hannover und Hameln. Das Heimatrevier meiner Neptun 20 ist das Steinhudermeer sowie der Ribnitzersee, Saalerbodden usw.

Heiko
Zuletzt geändert von Heiko100 am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Benutzeravatar
Tenovice
Skipper
Beiträge: 1047
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 12:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neu hier...

Beitrag von Tenovice » Di 24. Okt 2017, 07:36

Ribnitzer See, Saaler Bodden - mein Revier...

Herzlich Willkommen hier im Forum...

Trailerst du an die Ostsee oder trailerst du ans Steinhuder Meer?

Vielleicht sieht man sich ja mal

MfG
Christof
Zuletzt geändert von Tenovice am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Hauptsache gesund und die Frau hat Arbeit...
Neptun 26 KS "Eisbär"
Heiko100

Re: Neu hier...

Beitrag von Heiko100 » Di 24. Okt 2017, 11:50

Moin,
Grundsätzlich liegt das Boot in Mardorf im Steinhudermeer. Wenn ich (wir) es dann mal schaffen das Boot mit zu den Schwiegereltern nach Ribnitz zu nehmen starte ich gern von Ribnitz aus. Hat dieses Jahr leider nicht geklappt, da habe ich mir einen 15er Jollenkreuzer in Barth geliehen.

Gruß Heiko
Zuletzt geändert von Heiko100 am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Antworten