Gesehen in Cux.

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
jan himp

Gesehen in Cux.

Beitrag von jan himp » Fr 6. Jul 2007, 12:32

22er Backdecker GOODEN WIND jr. Püttings auf dem Dach.
Der Kahn sieht so original aus, daß Zweifel aufkommen, er überholt ist, oder nur gut erhalten.
Der Neptun-Schriftzeug sieht alt aus und die Fenster.

Toll!Mit neidischen Grüßen

Rolf
kiele

Beitrag von kiele » Mi 11. Jul 2007, 20:59

stimmt, sieht wirklich gut aus. lag auch lange an land. und der jetzige eigner, dem ich vor zwei jahren begegnen durfte, hat mir die geschichte seiner neptun erzählt. bei einer segeltour, zu der er mich eingeladen hatte, sagte er, dass er viel arbeit in den innenausbau gesteckt hat, außen ist alles original.

gruß
kiele


Bild
eifelskipper

Beitrag von eifelskipper » Mi 11. Jul 2007, 22:21

offenbar ist die welt kleiner als viele denken.
erstaunlich das hier schon zwei das schiff
kennen.

ich werde mir wohl künftig auch ne digi einstecken
wenn ich auf tour gehe.

interessant an dem boot finde ich die runden bullaugen
an der seite im vorschiff. da kann der tag nicht mehr
verschlafen werden.

vor drei wochen war ich auch in duhnen. war aber
gerade ebbe und ich am strand.- :lol:

torsten
Harry

Beitrag von Harry » Di 7. Aug 2007, 13:30

Die Welt ist klein, wir haben fast neben der Neptun gelegen als wir in Cuxhafen am 21.Juli waren. Super zustand.
jan himp

Fahrräder ok?

Beitrag von jan himp » Di 7. Aug 2007, 18:13

Lieber Harry,

wir waren in der Vorwoche da.
Falls Du Fahrräder vorgefunden hast, die keine Mängel hatten, dann war das mein Werk.

Vielleicht bin ich in 2 Wochen nochmal da. Bin dann in Ost-West-Richtung unterwegs.

Viele Grüße

Rolf
Harry

Beitrag von Harry » Mi 8. Aug 2007, 09:19

Hallo,

Ja die Fahrräder waren alle in Ordnung und meine Kinder haben Sie auch gut genutzt. Wir sind ja nur auf der durchreise in Cuxhafen gewesen, aber die Einrichtung ist O.K.

Gruß Harry
Antworten