Seite 1 von 1

Törnbericht Holland zweiter Teil

Verfasst: Mi 1. Mär 2017, 23:54
von Goselagerer
Ahoi, nun ist auch derzweite Teil unseres Törns mit der Neptun22 durch die friesischen Kanäle fertig und auf youtube zu finden. hier sieht man auch die Vorteile unserer wirklich manchmal relativ kleinen Boote.
Aber eine Warnung: es wird viel motort.

https://youtu.be/FVfD1YUzR0U

Re: Törnbericht Holland zweiter Teil

Verfasst: Do 2. Mär 2017, 21:34
von Jochen
sehr schöne Bilder.
Ein kleiner Punkt: Die Sprache ist etwas dünn gemischt, könnte ein Tacken lauter sein. Wie man hier an der Holländischen Deutschen Grenze sagt.
Aber sonst wirklich schöööön.

Re: Törnbericht Holland zweiter Teil

Verfasst: Mi 19. Apr 2017, 16:43
von Goselagerer
Danke Jochen!

Re: Törnbericht Holland zweiter Teil

Verfasst: Mi 19. Apr 2017, 17:01
von Virus
Hi,

habe auch rein geschaut aber nach wenigen Minuten den Ton abgedreht.

Kommentare zu so einer Reise finde ich gut, doch eine Begleitmusik sollte wenn, dann nur ganz leise im Hintergrund laufen, vom Knattern der Segel, dem Motor und auch vom Plätschern des Wassers übertönt werden. Zu verschieden sind die Geschmäcker....ich würde Seemannslieder laufen lassen, da täten sicher auch viele den Ton abdrehen.

Sonst aber sehr schön neues und bekanntes zu sehen.

Gruß
Willy

Re: Törnbericht Holland zweiter Teil

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 12:08
von Goselagerer
Das mit der Musik ist bei allen Youtubefilmen so eine Sache. Wenn die Musik keine Kosten verursachen soll. ( GEMA!! ). Da ich hauptberuflich mit Musik zu tun habe, kenne ich mich da sehr gut aus. Leider gleichen die kostenlosen Musikstücke eher "Fahrstuhlmusik". Für die Vertonung meiner zukünftigen Filme habe ich mir ein neues Microphon gekauft mit besseren Pegelwerten. Kleiner Hinweis: es wird in Kroatien gedreht )
Viele Grüße Sören