ein neuer an bord!

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
neptunus

ein neuer an bord!

Beitrag von neptunus » Di 26. Jun 2007, 20:56

hallo,
ich bin hier der neue! :D
ich habe am wochenende eine 22´er baujahr 1970, längskoje gekauft, in einem wie ich glaube relativ gutem zustand. wir haben uns mehrere neptuns angesehen die alle wesentlich schlechter waren, man konnte deutlich merken das über die jahre immer weniger harz und glasfaser verbaut wurde, ein schiffchen von 76 knirschte schon alleine beim betreten des vorschiffs (backdecker) und hatte überall risse. unser böötchen hat nur wenige haarrisse an der aufkantung neben der plicht und die fenster sind fertig! innen muss mal die teppichverkleidung neu gemacht werden. werde wohl demnächst noch einige fragen stellen und hoffe auf unterstützung!
ahoi
neptunus
Zuletzt geändert von neptunus am So 1. Jul 2007, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Skippy

Beitrag von Skippy » Di 26. Jun 2007, 21:53

Willkommen Neptunus,

bei uns bist Du richtig!
Selbst bin ich vor 3 Jahren hier zugestossen
und ich muss sagen, hier wirst Du geholfen.
wolkenlos

Beitrag von wolkenlos » Mi 27. Jun 2007, 07:20

Nun dann ! WILLKOMMEN " an Bord " !!!!

Ich hoffe, dass Du in diesem Forum die gleiche Unterstützung bekommst wie ich.

Dieses Forum ist für "Neptuner" einfach das BESTE !!

Allezeit viel Spass mit Deinem Boot.

Grüße
Michael
bendix

rooky

Beitrag von bendix » Sa 30. Jun 2007, 15:10

Moin moin, sagt mal Jungs - haben wir nicht für jeden der neuen Rookys ein Aufnahmeritual :wink: Fässchen mitbringen an unserem Fest 1. Wochenende im September in Stavoren . . . . :lol: hab ich mich da etwa getäuscht - näeh ne?! Also male dir schon mal das Wochenende im September im Kalender rot an, halte dir alle Anderen, die sich da vorwitziger Weise reindrängeln :twisted: wollen weit vom Hals. Mit Boot, Zelt oder im Wagen pennen - jeder ist willkommen. Jeder wird sich sofort wieder an Dich erinnern falls du tatsächlich ein Fässchen 8) mitbringst. Ich bringe übrigens Tische, Bänke, Grill und Fässchen mit. Also hurtig den roten Stift gezückt und das Wochenende fürs Neptuntreffen blockiert. :P Gruss Bendix
eifelskipper

Beitrag von eifelskipper » So 1. Jul 2007, 18:42

auch von mir ein herzliches willkommen hier und
glückwunsch zum selektieren boot. viel freude
damit.
und klar fragen kannst du hier loswerden und
bekommst sogar viele antworten drauf.

@bendix mach ihn doch nicht schon vorher
bange. auch ohne fässchen ist sicher jeder
beim treffen willkommen. :lol:

torsten
Antworten