Medion (ALDI) Navigator MD 95780 läuft mit Seekarten

Kreativität, How-To's und alles was den Nagel auf den Kopf trifft
Antworten
Norbert

Medion (ALDI) Navigator MD 95780 läuft mit Seekarten

Beitrag von Norbert » So 8. Apr 2007, 11:39

Ich habe meinen Medion PNA 510T / MD 95780 softwaremäßig umgebaut. Er kann jetzt die normale Straßennavigation mit GoPal 1.2 (ALDI Programm) und Seekartennavigation über die Software Glopus.
Als Karten verwende ich die von mir selbst erstellten und hier beschriebenen gescanten Seekarten der 1800-Serie/Holland.

Wenn im Forum Interesse besteht kann ich eine Anleitung schreiben.

Ich kenne mich nur mit dem oben beschriebenen Material aus. Von anderen Karten habe ich keine Ahnung. Wer sich über Navigation mit dem PNA (so heißen die Teile) informieren will guckt bei http://forum.geo24.de.
Neptun25

Beitrag von Neptun25 » Mo 9. Apr 2007, 13:04

Ich nutze den Ozi Explorer. Glopus sieht aber auch gut aus und 20 Euro ist nicht allzuviel.
Wäre es möglich die eingescannten Karten auch zu bekommen?
Norbert

Beitrag von Norbert » Mo 9. Apr 2007, 13:37

Tut mir leid, aber ich will keinen Ärger. Den Scan muß jeder für sich selbst machen.
Antworten