yamaha 4Stroke elektric 9,9 PS

Kreativität, How-To's und alles was den Nagel auf den Kopf trifft
Antworten
reiner

yamaha 4Stroke elektric 9,9 PS

Beitrag von reiner » So 11. Feb 2007, 19:52

Suche auch die Betriebsanleitung meines Yamaha 4Stroke electric 9,9 PS.
Ich habe schon bei div. Händlern und bei Yamaha selber vergebens nachgefragt.
Gerald

Manual Yamaha 9,9 4-Stroke

Beitrag von Gerald » So 11. Feb 2007, 20:14

Moin noch mal, reiner,

falls nicht einer der Forumskollegen noch 'ne PDF für Dich hat, frag doch einfach mal bei Yamaha nach:

Yamaha Motor Deutschland GmbH
Hansemannstr. 12
41468 Neuss

Telefon: +49 (0) 2131 2013 0
Telefax: +49 (0) 2131 2013 300
Email: info@yamaha-motor.de

Obige Adresse hab' ich aus dem Impressum der Yamaha-Marine Website.

Viel Erfolg


Gerald
kiele

Beitrag von kiele » So 11. Feb 2007, 20:19

hallo,

ich schicke dir mal eine von meinen betriebsanleitungen, vielleicht hilft sie dir weiter. ist ein wenig umfangreich, weil word.doc.
schönen abend noch.

kiele
MatsMerleJonas

Beitrag von MatsMerleJonas » Mo 19. Feb 2007, 20:19

kiele hat geschrieben:hallo,

ich schicke dir mal eine von meinen betriebsanleitungen, vielleicht hilft sie dir weiter. ist ein wenig umfangreich, weil word.doc.
schönen abend noch.

kiele
Hallo Kiele,
bitte auch mal die Word.Datei für mich. Danke :lol:
kiele

Beitrag von kiele » Di 20. Feb 2007, 16:09

ist auf dem weg
sickboy

Beitrag von sickboy » Di 20. Feb 2007, 19:44

Servus, hat vielleicht jemand interesse an einem Yamaha 9.9 AER electric
als Teilespender für kleines Geld?
SORRY, VERKAUFT!
Gruß Gino
Zuletzt geändert von sickboy am Mi 18. Apr 2007, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Skippy

Beitrag von Skippy » Di 20. Feb 2007, 20:58

Moin Gino,

da melde ich mich schon mal bei Dir an,
könnte die Elektrik uvm.gebrauchen.
Hast Du schon eine Preisvorstellung?
sickboy

Beitrag von sickboy » Mi 21. Feb 2007, 16:00

Servus Achim,
noch mal ganz kurz zum Motor.Es ist ein Ultralangschaft Bj 86 mit Schubpropeller, E-start und Ladespule. Der Motor läuft einwandfrei, aber der Rückwärtsgang springt immer raus. Auserdem ist ein riss in der Gfk verkleidung und einer im Schaft. Hat zwar kein Öl oder Wasser verloren, aber ich trau dem Frieden nicht. Deswegen vekauf ich ihn nur als Teileträger. Hab so an 250 Teuro VB gedacht. Denk mal das ist i.O. oder?
Sende mir deine E-mailadresse und Du bekommst Fotos vom Motor. Jeder andere der interessiert ist natürlich auch.

Gruß Gino
Antworten