und wieder ein neuer

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
Highlander

und wieder ein neuer

Beitrag von Highlander » So 7. Jan 2007, 15:12

moin moin zusammen !
bin seit anfang november stolzer besitzer einer n22 backdecker !
als ich mir achim's (skippy) boot zu ostern in weilburg anschauen durfte,
stand mein entschluss fest:so eines-oder keines ! nach langen erfolglosem
suchen wurde mir im herbst ein boot angeboten,dem ich nicht widerstehen
konnte. es ist mein erstes schiff ( und sollte es auch bleiben -ich zähle auch immerhin schon 52 lenze ) mit dem ich nun als alter hochlandindianer
die meere unsicher machen werde! Aber spass beiseite : das boot wurde nur in seinen 32 jahren auf dem edersee gefahren,der quasi vor meiner haustür liegt. der letze besitzer will mir seinen liegeplatz vermitteln.
sicher gibt es den einen oder anderen forumsteilnehmer, der seine neptun
auch dort liegen hat und an einem zwangslosen kontakt mit einem anfänger interesse hat.
ein kompliment an dieses forum!
schönen gruss: jürgen
beberich

Beitrag von beberich » So 7. Jan 2007, 19:06

Hallo Juergen,

na dann willkommen hier - und viel Spass mit deiner Neptun .. das letzte mal, das ich am Edersee war ist schon 2 Jahre her, damals gabs dort das Treffen der Reiseradler hier in DE. Vielleicht sieht man sich mal ;)

Also viel Spass
Ahoi
Sven!
Skippy

Beitrag von Skippy » So 7. Jan 2007, 19:10

Hallo Jürgen,

dann kannst Du mich ja mal zum Edersee einladen.
Eigentlich würde ich mir Deine Neptun gerne mal
ansehen, habe aber Deine Telefonnummer verschlampt.
Highlander

Beitrag von Highlander » Di 9. Jan 2007, 15:22

Hallo Achim, schau mal in deinem Emailserver nach, wegen der Telefonnummer. Die Einladung zum Edersee steht.
Schönen Gruß Jürgen
Antworten