Suche Motorschachtdeckel Neptun 27, kann Defekt sein.

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
Neptun_27

Suche Motorschachtdeckel Neptun 27, kann Defekt sein.

Beitrag von Neptun_27 » Mi 21. Apr 2010, 10:47

Hallo alle zusammen.

Ich habe bei mir den Motorschacht tot gelegt, da Einbaudiesel.
Will aber von dem Schachtdeckel etwa 20 cm Stehen lassen. Keine Ahnung wie ich das verständlich beschreiben soll.
Es sollen also ab da wo er an der Rückwand angeschlagen ist ca 20 cm Schachtdeckel bleiben. So eine Art schmaler Sitzbankstreifen.

Ich will aber wegen einem evtl. Rückbau den originalen Schachtdeckel nicht zersägen.

Hat irgendwer noch solchen Deckel unsinnig rumliegen. Kann auch gebrochen sein.
Das es neue gibt für irgendwas um die 300 € weiss ich. Soviel ist mir der Streifen aber nicht wert.

Gruß
Martin
Antworten