wimpelbestellung last minute

Kreativität, How-To's und alles was den Nagel auf den Kopf trifft
Antworten
holdy

wimpelbestellung last minute

Beitrag von holdy » Mi 20. Dez 2006, 12:02

hallo forumsmitglieder, bis zum 31.12. sind noch wimpelbestellungen zum preis von ca € 14 .- bei hartmut per pn möglich. werde euch alle persönlich per pn die nächsten tage daran errinnern.
mit weihnachts-und neujahrsgrüßen
holdy
Hartmut

Beitrag von Hartmut » Mi 20. Dez 2006, 20:39

Hallo holdy,
vielen, vielen Dank :D :D für Deine großartige Ünterstützung.
Ich wünsche Dir und allen Forumsmitgliedern ein frohes, gesundes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2007.
MobyDick

Ich Kriege keine "pn" mehr

Beitrag von MobyDick » Mi 20. Dez 2006, 20:53

Servus Holdy, Servus Hartmut,

in Segelreviere und Allgemeines habe ich mein Maleur geschrieben mit der "pn" geschrieben.

@Hartmut:

Hast Du meine "pn" bekommen oder nicht ?

Viele Grüße

Robert
Hartmut

Beitrag von Hartmut » Mi 20. Dez 2006, 21:58

Hallo Robert, klar habe ich Deine Bestellung am 30.Nov. erhalten.
Du warst der 28. :D Besteller.
Alles weitere per pn. :idea:
holdy

Beitrag von holdy » Fr 22. Dez 2006, 16:00

hallo hartmut,jetzt sind alle 231 forumsmitglieder per pn angeschrieben, bin gespannt, wieviel bestellungen jetzt noch kommen.
gruß holdy
palmyra

Beitrag von palmyra » Sa 23. Dez 2006, 10:40

Hallo Hartmut

Habe per mail eine Nachricht bekommen, dass ich eine neue pn bekommen habe. Leider ist da nichts angekommen. Ich denke, es handelt sich um den Wimpel? :(


Frohe Weihnachten :lol:
Joerg

Beitrag von Joerg » Sa 23. Dez 2006, 10:58

Hallo Hartmut,

habe auch eine Nachricht per pn bekommen, ohne Mitteilung.

Gruß Jörg
janssensailing

wimpel

Beitrag von janssensailing » Sa 23. Dez 2006, 12:18

ich habe auch noch keine pn bekommen,da hakt was.

Viele Grüße Peter
Honk

Beitrag von Honk » Sa 23. Dez 2006, 13:08

Moin zusammen!

Bei mir lief es auch so: Benachrichtigungs-Mail hab ich bekommen,
im Postfach hier im Forum ist aber nix. Bild

Viele Grüße
honk
holdy

Beitrag von holdy » Sa 23. Dez 2006, 18:39

also ich habe den text !wimpelbestellung€14,.per pn bei hartmut bis 31.12.mögl! als titelzeile und im textfeld nur s.o. gesendet.
warum das bei manchen nicht angekommen ist ,weiß ich leider nicht, aber der zweck ist ja doch größtenteils erfüllt, nämlich der hinweis auf die bestellmöglichkeit bis zum 31.12.also nützt die gelegenheit,liebe forumsmitglieder,und beeesteeellllt!!!!
habe heute meine neptun auf ihren winterplatz bei strahlendendem sonnenschein besucht und geträumt,ein weihnachtsbier auf ihr und dem chiemsee zu schlürfen.(habe später festgestellt, das das auch notfalls ohne boot und see geht :P )
nochmals mit weihnachts-und ein gutes (segel)jahr-grüßen
holdy
Hartmut

Beitrag von Hartmut » Di 26. Dez 2006, 20:37

Hallo liebe Neptun-Freunde, :D :D
am 31.12.2006 werde ich die erste Bestellannahme für unseren Wimpel
abschließen !!!!!! :shock: :shock: :idea:
Bestellt noch und zeigt eure Verbundenheit mit dem hervorragenden
Forum der Neptun-Klasse. :D :D
In der Gemeinschaft liegt die Kraft, die uns mit jedem Beitrag und Erfahrungen vorwärts bringt. :shock: :idea:

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen guten Rutsch ins Jahr 2007
und ein erfolgreiches langes Segeljahr
eifelskipper

Beitrag von eifelskipper » Mi 27. Dez 2006, 11:29

auch ich hatte in meinem mailpostfach einen hinweis
auf eine neue pn aber hier ist nix zu lesen.

ich steh doch auch auf deiner bestellerliste? nur mal
sicherheitshalber nachfragt-

torsten
neptun-skipper

Beitrag von neptun-skipper » Do 28. Dez 2006, 13:13

Hallo
Die Verwirrung mit der Wimpelbestellung ist langsam Perfekt.

Habe Bestellung für 1 Wimpel wunschgemäß per PN an Hartmut ausgeführt.
aber keine PN erhalten mit Kontodaten oder gabs noch keine PN oder ist meine Bestellung im Nirwana??? veröffentlicht doch eine Bstellliste mit Name und Stk damit man sehen kann ob die Bestellung registriert ist.

Ansonsten Guten Rutsch ins neue Segeljahr.

Gruß Gerd
eifelskipper

Beitrag von eifelskipper » Do 28. Dez 2006, 13:43

gute idee gerd.
das finde ich auch gut wenn eine liste (denke die
nicknamen alphabetisch geordnet reicht) hier
zu finden wäre.
wenn dir, hartmut das nicht zu viel arbeit macht
wäre das wohl das beste.
dann kann jeder besteller schauen ob er dabei
ist.
guten rutsch
torsten
Hartmut

Beitrag von Hartmut » Do 28. Dez 2006, 14:43

Haalo Wimpelbesteller,
werde heute/ morgen eine Liste der eingegangenen Besteller als neues Thema einstellen, aber nur mit pn-Nickname und Listennummer
Antworten