Hallo erst mal

Kreativität, How-To's und alles was den Nagel auf den Kopf trifft
Antworten
sandra

Hallo erst mal

Beitrag von sandra » Di 9. Feb 2010, 20:33

Hallo,

ich möchte mich jetzt auch mal vorstellen, lese seit langem euer Forum, habe auch schon ein paar mal meinen Senf dazu gegeben, aber ich glaube jetzt ist die Zeit gekommen um uns (das heißt meine Frau 34, meine beiden Kinder 8 und 11 und mich 38 vorzustellen).

Nicht zu vergessen unsere dicke Lady um die es sich hier vor allem dreht (NEPTUN 24, mit Längskojen und selbstgebautem Festkiel).

Wir hatten letztes Jahr einen heftigen Sturm bei uns in Bayern (Liegeplatz Steinberger See, an der Oberpfälzer Seenplatte) und dadurch wurde unsere C´est la Vie ziemlich beschädigt.
Sie verbrachte jetzt den Winter weit weg von uns, nämlich in Rheda Wiedenbrück bei Fam. Ernst (Pascal wie geht´s ihr eigentlich, wann kommt sie wieder?),
hoffentlich mit einer neue Ruderanlage und einem neuem Rigg.

Unsere Cést la Vie ist Baujahr 1974 eine NEPTUN 24, hatte ein angehängtes Ruder, bekommt ein Spatenruder, hatte ein totales Refit 2002 inkl. neuem Trailer, neuem Innenausbau, neuen Segeln, einem 6 PS Mariner im Schacht und bei uns am See einen 55 Minn-Kota, ... .

Vorher hatten wir eine Neptun 20, die jetzt an der Fränkischen Seenplatte zuhause ist. Wir fahren meistens mit dem Boot 2 Wochen in den Urlaub nach Kroatien. Lange Rede kurzer Sinn eigentlich wollte ich noch 2-3 Bilder einfügen, aber irgendwie ist das hier nicht so leicht.

Bis bald Rainer
Antworten