NV.Navigator

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
saeckel

NV.Navigator

Beitrag von saeckel » So 13. Apr 2008, 09:04

Hallo erstmal,

habe am Samstag den neuen NV.Navigator bekommen. Weiß nicht ob Ihrs wußtet, aber es steht im Internet eine Seite unter : www.nv-pedia.de bereit. Unter dieser Seite stellt der NV.Verlag die gesamten Inhalte seiner Hafen und Landgangslotsen der Ostseeserien 1 bis 5 online. Alle Sportschiffer sind aufgerufen, nach dem Vorbild des bekannten Online-Lexikons Wikipedia zu stöbern, zu ändern und zu ergänzen.

Weiterhin gibt es jetzt einen NV Dongle. Der sieht einem USB-Stick sehr ähnlich und kann mehrere Seekarten freischalten. Damit kann ich auch auf meinem Home Computer die Seekarten installieren und auch auf einem Laptop oder mehreren anderen Computern. Damit hat man auch nicht mehr den Ärger, daß nur 2 Freischaltungen möglich sind.
So nun stöbert mal schön.

Bis dann mal
Uwe
Antworten