Zeeland Fraktion

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
bendix

Zeeland Fraktion

Beitrag von bendix » Mi 13. Feb 2008, 19:46

Moin moin, habe gerade die schriftlichge Bestätigung für meinen Liegplatz in Wilhelminadorp Osterschelde Zeeland 51°32'20 N, 003°55'40,33 O (guckst du google) bekommen. 8) 8) 8) Wer treibt sich eigentlich von Euch in Seeland von den Neptunern herum? (Patrick&Andrea + Martin mit eingeschlossen) :!: Bin nicht das erste mal dort - war früher im Versemeere. Man könnte ggf. je nach Urlaub und Liegplatz ein "Box-sharing" machen. :wink: Wenn meine Box im Sommer wegen Dreiwochentörn leer ist, könnte ja ein Anderer sie in dieser Zeit benutzen?! So käme man hervorragend rum und hätte ggf. Liegeplätze für lauh - wär doch was - oder nicht oder wohl oder doch? :D Werde mal mit meinem Hafenmeester schnacken wie man das "eintüten" kann. Falls ich nicht alleine im Zeeland bin wäre vielleicht auch ein Neptun-race in Südholland drinn? Gruss Bendix
Antworten