Verkaufe Ganzpersennimg für N22 - Backdecker

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
Uwe

Verkaufe Ganzpersennimg für N22 - Backdecker

Beitrag von Uwe » Mi 30. Jan 2008, 09:33

Da ich mir eine Sprayhoud inkl. Kuchenbude zugelgt habe, verkaufe ich meine blaue Ganzpersenning für die N22. Die Persenning beginnt auf der Höhe des Mastes. Sie ist einwandfrei und hat keine Beschädigungen. Bilder könnte ich bei Bedarf zuschicken. Als Neuanfertigung kostet so eine Persennig gut 1.200 - 1.400 Euro.

Gruß
Uwe
Jojo

Ganzpersenning

Beitrag von Jojo » Mi 30. Jan 2008, 19:21

Hallo Uwe,

wir haben uns auf dem Papier eine Kuchenbude ohne
Sprayhood konstruiert. Vielleicht könnte man den Stoff Deiner Ganzpersenning hier für benutzen.
Bitte sende mal die Abmessungen .

Herzlichen Dank.
Uwe

Beitrag von Uwe » Do 31. Jan 2008, 07:08

Hallo Jojo,

im Prinzip ist die Persenning schon eine fertige Kuchenbude. Sie liegt über dem Baum und geht über die Rehling. Seitlich sind kleine Sandsäcke eingearbeitet, damit der Wind nicht unter die Plane fassen kann. Hinten und vorne ist sie verschlossen, überall sind ordentliche Tenax-Knöpfe eingearbeitet. Am besten, ich schicke Dir heute abend ein paar Fotos vom aufgebauten Zustand. Die habe ich zuhause auf meinem Rechner. Zum Zerschneiden ist die Persenning meiner Meinung nach zu Schade. Angesichts des guten Zustands möchte ich auch noch einige Euros dafür haben.

Gruß
Uwe
aida

Persenning

Beitrag von aida » Do 31. Jan 2008, 11:10

Hallo Uwe

sofern JoJo nicht zuschlägt wäre ich an deiner Persenning interessiert. Was sollsie kosten?
Seglergruß
Dieter von der VINKONA
Antworten