Suche Pinnenpiloten !

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
Hiermann

Suche Pinnenpiloten !

Beitrag von Hiermann » Fr 18. Jan 2008, 18:42

Hallo Leute,

suche für meine Neptun 26 einen gebrauchten aber natürlich funktionstüchtigen Pinnenpiloten.

Sollte jemand einen los werden wollen, vielleicht kann er mich ja anmailen!

thomas.hiermann@aon.at

Vielen Dank,

Tom
bendix

Pinnenpilot

Beitrag von bendix » Di 29. Jan 2008, 22:48

Moin moin, am besten bei Ebay Pinnenpilot oder Autosteuerung eingeben - jede Woche mindestens 2-3 Angebote die zu erwarten sind. Die schließen meist im Bereich um die 200.-€ ab. Je nach Alter der Steuerung. Habe mir eine alte Autohelm ST 1000 für 159,-€ an Land gezogen. Darunter geht meist nichts - oder nur Bastelstandart weil das Gerät kaputt ist. Viel Glück beim ersteigerm. Gruss Bendix
Hiermann

Beitrag von Hiermann » Mi 30. Jan 2008, 11:30

danke - bei ebay bin ich ohnehin ständig am suchen!

mal sehen, ob sich was auftut! :wink:
Antworten