Off-line Treffen Boot

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
bendix

Off-line Treffen Boot

Beitrag von bendix » Do 10. Jan 2008, 15:21

Moin moin, wer hat Interesse an einem "Off-line Treffen" auf der Boot in D-dorf. Ich werde am 20.1.08 dort sein. Schon im letzten Jahr gab es vereinzelte Treffen auf der Boot. Schlage vor, das Interessierte sich um 13,oo Uhr am 20.1.08 bei der Suppenküche im offenen Gelände in dem Mittelgelände zwischen Halle 9 und 17 treffen. Dort gibt es einen kleinen Supermarkt und Restaurants, Caffee und eine Gulaschkanone mit heißer Suppe. Ich werde am 29.1.08 dort den Wimpel des "N22 Forum" auf einem Tisch plazieren. Wer also Lust hat, sich dort unter unserem gemeinsamen Banner bei heisser Erbsensuppe zu vereinen ist herzlich willkommen.
Hier der Link auf den Lageplan. Dort findet ihr schon mal den Lageplan zum ausdrucken.
http://www.boot.de/cipp/md_boot/custom/ ... ,g_u_e_s_t
Wer andere Termin nutzt kann sie hier in gleicher Weise anbieten um dann nach Herzenslust weiter zu fachsimpeln oder die neusten Angebote der Boot auszutauschen. Gruss Bendix
martin55

Beitrag von martin55 » Do 10. Jan 2008, 19:17

Hallo William.... Bendix
Da bei mir noch kein Termin feststand und ich wahrscheinlich wie immer zweimal dort auftauchen werde, ist der 20. am Anfang der Messe ein guter Termin. (?? 20. und 29. ??)
Schade Udo, aber hier noch ein Tipp: bei uns gibt es so ein Bürgerbüro (Gemeindeverwaltung), die geben die Karten mit kostenloser Bahnanreise heraus. Kartenpreis-Messepreis) Also ist die Fahrt zur Messe kostenlos. Wenn das nicht so wäre, würde ich mit dem Auto fahren. Fragt doch einmal bei euch nach.
Also bis dann Martin
Zuletzt geändert von martin55 am Do 10. Jan 2008, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
skippkoi

Beitrag von skippkoi » Do 10. Jan 2008, 19:34

Moin,
son mist :!: Wir sind leider am 19.01. auf der Messe. Wir fahren mit nen Reiseunternehmen runter und der fährt halt nur einmal und das ist der 19te. Aber wer auch am 19ten auf der Messe ist, meldet euch. Dann können wir Neptuner uns einen Treffpunkt aussuchen.
Ahoi Udo
bendix

Off-line Treffen

Beitrag von bendix » Fr 11. Jan 2008, 09:10

Moin Udo, wenn ihr am 19.1. schon da seit, könntet ihr ja einen Tisch bei der Suppenküche mit einem Schild ausstaffieren. Z.B. "Forum 22 Neptun" oder "Stammtisch der Neptuner"? Früher haben wir in unsere Stammbänke und Tische die Namen mit dem Taschenmesser eingeritzt - auch mal ne Variante :) Die Messeleitung wird das wohl nicht so witzig finden. Ich werde jedenfalls am 20.1. um 13,oo Uhr da sein und unseren Wimpel unter absummen der Nationale aufziehen. 8) Gruss Bendix
neptun-micha

Beitrag von neptun-micha » Fr 11. Jan 2008, 15:52

Hallo Bendix,

Ich werde am 20. da sein :D ! Ist der Treffpunkt im Hof oder in einem der Durchgänge oben?

Gruß, Micha
skippkoi

Beitrag von skippkoi » Fr 11. Jan 2008, 18:11

Moin Martin,
ist leider schon gebucht und bezahlt.
Ist ja auch kein Weltuntergang, nur schade.
Ich denke dieses Jahr werden wir/und alle Anderen uns schon Treffen.
Zufallprinzip :D
Ahoi Udo
skippkoi

Beitrag von skippkoi » Fr 11. Jan 2008, 18:15

Moin Martin,
ist leider schon gebucht und bezahlt.
Ist ja auch kein Weltuntergang, nur schade.
Ich denke dieses Jahr werden wir/und alle Anderen uns schon Treffen.
Zufallprinzip :D
Ahoi Udo
bendix

Off-line Treffen

Beitrag von bendix » Sa 12. Jan 2008, 21:07

Moin Micha, >> Ist der Treffpunkt im Hof oder in einem der Durchgänge oben?<< mmhhh - kann mich nicht genau daran erinnern - glaube aber das er im Hof zwischen der Halle 9 und 17 ist. Ist aber kaum verfehlbar. Gruss Bendix
neptun-micha

Beitrag von neptun-micha » Sa 12. Jan 2008, 22:23

Ok, bis Sonntag also :D

sonst niemand mehr da :?:

Gruß, Micha
eifelskipper

Beitrag von eifelskipper » Mo 14. Jan 2008, 14:23

ich leider nicht bendix

bin schon samstag 19.1. im rahmen eines alleinausgangs
da.

und dann am nächsten samstag zusammen mit der süssen.
da die damen ja schwerpunktmässig an anderen ständen
kleben bleiben schau ich mir die dinge die mich mehr interessieren
als jede menge dob schon mal vorab an.

wünsch euch aber ne nette runde heisse erbsensuppe und
ein kühles blondes.-

wir sehn uns ja spätestens im august

gruss torsten
neptun-micha

Beitrag von neptun-micha » Fr 18. Jan 2008, 09:14

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob Pascal Ernst mit seinen "Neptun-Yachten" auf der Boot ist ? In einem anderen Trööt wurde das erwähnt, aber in der Ausstellerliste kann ich nichts finden.

Danke, Micha
eifelskipper

Beitrag von eifelskipper » Fr 18. Jan 2008, 10:10

auf der boot stellt
N-Yachten aus.
das hat aber eher weniger mit den echten
neptuns zu tun.

ist übrigens jemand der forenmitglieder morgen
am samstag auch auf der boot?
esse lieber mit anderen gemeinsam meine mittags-
mahlzeit. jemand da?

torsten
neptun-micha

Beitrag von neptun-micha » Fr 18. Jan 2008, 11:28

Hallo Torsten,

Ja, ich bin morgen auch schon da! :D Selbe Zeit, Selber Platz?
N- Yachten habe ich auch schon gefunden, aber ich wollte lieber zum"Original".

Gruß, Micha
eifelskipper

Beitrag von eifelskipper » Fr 18. Jan 2008, 11:30

okay 13 uhr an der gulaschkanone!!!

ich bring auch nen wimpel mit!
:lol:
skippkoi

Beitrag von skippkoi » Fr 18. Jan 2008, 19:41

Moin,
bin am 19ten auch auf der Boot.
In der Halle 17 Stand C68 müßten wir Neptun Yachten antreffen.
Ansonsten sehen wir uns um 13 Uhr an der Gulaschtheke.
Ahoi Udo
neptun-micha

Beitrag von neptun-micha » Fr 18. Jan 2008, 22:05

Super, bis morgen! Ich geh jetzt schlafen, morgen früh starte ich um 5 Uhr :P

Gruß, Micha
eifelskipper

Beitrag von eifelskipper » Sa 19. Jan 2008, 08:54

ne skippkoi an stand B68 in Halle 17 sind N-Yachten
das hat mit der traditionellen Neptun nichts zu tun.

ich bin um 13 uhr beim gulasch
skippkoi

Beitrag von skippkoi » So 20. Jan 2008, 13:22

Moin Thorsten,
Halle 17 C 68 war ein Fehlschlag, nur so ein unfreundlicher Mensch ist mir aufgefallen. Die junge Dame sah ganz nett auf. Apropro nette junge Damen an den Ständen :D Meine Frau fand es nicht ganz so lustig.
Aber wie heist es doch: Anschauen aber nicht anfassen jawohl RUDI :lol:
Um 13.03 Ortszeit waren wir auch bei der Konone, ich konnte aber keinen Wimpel erspähen. Vieleicht habt ihr uns aber gesehen. Die Geldbörse hatte ich zur Zeit in der Hand und habe ne Bratwurst und ein Bier gekauft.
Na Ja wir werden uns schon mal Treffen.
Ansonsten war die Zeit viel zu kurz. Schade.
Noch was, ich musste meine Frau bei den Schuhen und Jacken im Zaum halten :shock:
Fazit: 700 € sind aus meiner Börse raus :cry:
und die Rettungsinsel kommt nicht mehr in Frage.
Es war schön und aber auch ein wenig stressig.
Grüße an alle Udo
Frank

Beitrag von Frank » So 20. Jan 2008, 14:13

Am Wochenende zur Boot grenzt an Sado-Maso :shock: . Fahre erst am Mittwoch, da ist´s schön ruhig.
skippkoi

Beitrag von skippkoi » So 20. Jan 2008, 14:41

Moin Frank,
ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir das noch mal antue :shock:
die eigenlichen Sachen Halle 4-5 dürfte ich nur in 2 Stunden durchforsten.
Noch ein Fehler: Ich habe Kataloge für Bekleidung mitgenommen :shock:
Nein Spass beseite, ich bin total froh meine Frau an meiner Seite zu haben.
Wenn sie nicht meine Börse mit Kreditkarte in den entscheidenen Moment in der Hand gehabt hätte :roll:
Ahoi Udo
Skippy

Beitrag von Skippy » So 20. Jan 2008, 14:43

Hallo Frank,

am Mittwoch bin ich auch da, nimm Dein Handy mit
ich rufe Dich dort an. Gruß Achim
eifelskipper

Beitrag von eifelskipper » So 20. Jan 2008, 18:52

ja so ist das udo

micha u. ich haben uns getroffen.
wir haben an der alten grünen gulaschkanone
an der glasscheibe dort auch nen neptunwimpel
aus papier angeklebt.
nachfolger können ja mal schauen ob er noch
da hängt :lol:

von halle war ich etwas enttäuscht.-
ich kam mir fast schon vor wie auf ner anglermesse

ansonsten recht interessant.
in den beiden n-yachten rumzukriechen konnte
ich mir auch nicht verkneifen.
und in der fertigen war die verarbeitung gegenüber
unseren echt mies.
schaut euch blos mal diese mies verschmierten
ränder am vorluk an. also so ein pfusch.-
da gehört zumindest ein sauberer rahmen drun.
und div. weitere neg.augenfälligkeiten.

einzig der va-bugvorsatz mit ankerrolle könnte
mir gefallen.-

zum thema mit frauen auf der boot.
das thema klamottenstände kenne ich. die damen
haben eben andere schwerpuntke.
aber wir freuen uns doch anderer seits auch,
wenn sie sich nett machen.

torsten
bendix

Off-linetreffen

Beitrag von bendix » Di 22. Jan 2008, 19:33

Moin moin, Treffen unter dem Forumsbanner hat super geklappt, wir hatten jedenfalls "Essen mit Spass". Einkaufen auf der Messe mit meinem Herzchen ist sehr entspannt seit dem wir mit zwei Handfunken (201 MHz Sportkanal) jeder seinen eigenen Weg gehen kann. Wenn was aussergewöhnliches gefunden wird funkt man es kurz dem anderen durch - ggf. trifft man sich dann am Stand. Witzig ist nur das das viele machen und deshalb Kanalüberlagerungen stattfinden. Haben deshalb Psydonyme gewählt. Gruss Bendix
MÖKKI

Beitrag von MÖKKI » Di 22. Jan 2008, 23:02

Hallo zusammen,
Ist jemand von uns am 27.1 auf der Messe?
Vielleicht hab ich die Chance da vorbei zu schauen!
Gruß Thomas
eifelskipper

Beitrag von eifelskipper » Di 22. Jan 2008, 23:34

leider wieder nicht am sonntag
am samstag bin ich mit der holden zusammen noch
einmal dort.
mal sehen ob mein papierwimpel noch klebt :lol:
Antworten