Montage Sprayhood

Kreativität, How-To's und alles was den Nagel auf den Kopf trifft
Antworten
skipper

Montage Sprayhood

Beitrag von skipper » Di 15. Jan 2008, 12:25

Habe letztes Wochenende mal wieder bei meinem Lieblingsbauern verbracht. Da ich mein Schiff jetzt erst ein knappes halbes Jahr besitze, habe ich mal versucht Sprayhood und Kuchenbude zu montieren. Irgendwie fehlt mir aber der technische Durchblick oder es fehlen einfach Teile. Die Halterungen für die Sprayhood sind ca. 125 cm auseinander, der Bügel hat aber nur eine Spanne von ca. 98 cm. Vielleicht hat ja von euch jemand mal ein Foto, wo man den Aufbau deutlich sehen kann.
eifelskipper

Beitrag von eifelskipper » Di 15. Jan 2008, 16:36

da werden dir fotos wohl wenig helfen.
es gibt zig varianten der sprayhood.
und jeder der sowas anfertigt macht
es anders als der andere.-

war die denn nicht montiert als du
das boot vor einem halben jahr
gekauft hast?

dann hat dir wohl jemand einen
kleinen streich gespielt. danach
sieht es für mich aus.-

wende dich doch zwecks hilfe bzw.
erklärungen dann besser an den
verkäufer.-

torsten
kiele

Beitrag von kiele » Di 15. Jan 2008, 22:46

so sieht es bei mir aus:

Bild

Gruß
Kiele
eifelskipper

Beitrag von eifelskipper » Mi 16. Jan 2008, 08:54

siehste skipper so ist das mit den bildern.
du hast ne 22 er bj 77 und das hier ist
wohl ne äterer 26 er.
damit kannst du bestimmt [/b]viel anfangen :cry:
kiele

Re: Montage Sprayhood

Beitrag von kiele » Mi 16. Jan 2008, 09:49

skipper hat geschrieben:Vielleicht hat ja von euch jemand mal ein Foto, wo man den Aufbau deutlich sehen kann.

Bild

stimmt, meine Bonita ist schon 30 Jahre alt, aber ich denke mal, damit ist sie nicht unbedingt die älteste auf dem Ball.

Hier kann man den Aufbau deutlich sehen, auch wenn es sich um eine 26er handelt, könnte es ja weiterhelfen. Und da bisher noch kein weiteres Foto hier verewigt ist, finde ich diesen Kommentar ein wenig befremdlich:

damit kannst du bestimmt [/b]viel anfangen Crying or Very sad

Nichts für ungut.

Gruß
Kiele
eifelskipper

Beitrag von eifelskipper » Mi 16. Jan 2008, 10:05

kiele, ich wollte dich bestimmt nicht ärgern.
aber wenn jemand infos zu einer 22 er braucht.
mal ehrlich, was helfen dann bilder einer älteren
26 sprayhoodbefestigung?

wenn ich mir einen vw golf kaufen will, dann
frage ich doch auch vw fahrer ob sie zufrieden sind.
und zwar die golf fahrer.-
was helfen dann zb. meinungen über passat fahrer?
oder fragt man dann sogar mercedesfahrer?

und es ging nicht darum wie alt oder neu deine
26 ist. bestimmt nicht. gut in schuss ist sie allemal.
dass wissen wir hier wohl alle. versorgst du uns
ja mit allerlei bildmaterial

ich denke du stimmst mir insoweit zu.-

ich schreibe meine kommentare wenn es um neptuns geht
auch fast ausschließlich nur zu themen um die 22 er.-
bei den grösseren brüdern halte ich mich zurück.
denn darüber weiss ich zu wenig, wenn es um
spezielles geht.-

torsten
kiele

Beitrag von kiele » Mi 16. Jan 2008, 10:22

ok verstanden

Gruß
Kiele
Antworten