Suche Außenbordmotor 2.3 - 5 PS

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
martin55

Suche Außenbordmotor 2.3 - 5 PS

Beitrag von martin55 » Di 15. Jan 2008, 15:52

Hallo
Bin auf der Suche nach einem Außenbordmotor von 2.3 PS bis 5 PS. Also falls bei euch noch einer in der Ecke liegt und nicht mehr gebraucht wird, meldet euch bei mir.
Gruß Martin :wink:
Higgy

Beitrag von Higgy » Di 15. Jan 2008, 17:18

Dem Manne kann geholfen werden. Folgendes las ich just eben im Segeln Forum:
Mercury AB, 5 PS 5MLH
Bj. 2002, sehr wenig benutzt
inkl. sep. Tank und Halterung für's Heck
Preisvorstellung ca. 800,- €
abzuholen in Flensburg

Die gute Dame nennt sich Tine FL und hat keine Mailadresse angegeben. Wenn gewünscht, kann ich Ihr Deine Mailadresse im Segeln Forum als PN schicken.

Gruß Steffen
Higgy

Beitrag von Higgy » Di 15. Jan 2008, 17:26

Sachen gibs, bei ebay sind auch zwei drin. Da habe ich eine Info bekommen, weil ich einen Suchagenten auf "neptun" laufen habe und der Verkäufer nennt sich:
Neptun-Wassersport GmbH
In der Emsmarsch 26
26871 Aschendorf (Ems)

Guck mal Artikel 330204541416 oder 330204542973, beides Suzuki Langschaft, 4 PS, € 899,-.

Gruß Steffen
Virus

Beitrag von Virus » Di 15. Jan 2008, 17:51

Hätte noch einen 5PS Johnson Viertakt....hat aber erst um die 20 Stunden gelaufen, (schon hoch geschätzt). Um die 3 Jahre alt, müsste nachsehen.

Hatte ihn als Notmotor für die Neptun und als AB für den Schlauch, war mir dann nur viel zu schwer ihn dauern umzuhängen. So habe ich ihn alle 2 oder 3 Tage mal 30 Minuten die Neptun schieben lassen.

Willy
Ederseesegler

Beitrag von Ederseesegler » Di 15. Jan 2008, 18:03

Hallo Martin
Wenn Du dich mit Willy einigen kannst ,dann hast Du direkt ein aus der Nachbarschaft :lol:
Gruß
Wolfgang
Tigger

Beitrag von Tigger » Di 15. Jan 2008, 19:10

Hallo Martin,

hab' dir ne E-Mail mit einem Angebot geschickt. Schau mal nach.
Liebe Grüße
Tigger
martin55

Beitrag von martin55 » Di 15. Jan 2008, 23:10

Moin,
hat sich erledigt, habe jetzt einen Motor!
Gruß Martin
Antworten