Camping- Backofen

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
SY TERTIA

Camping- Backofen

Beitrag von SY TERTIA » Fr 11. Jan 2008, 11:39

Hallo,

ich habe hier im Forum gemerkt, dass auf eine gute Pantry und Kocher Wert gelegt wird.

Ich habe mir einen Camping-Backofen zugelegt.http://www.awn-shop.de/Backofenaufsatz_ ... tails.html
Hat jemand Erfahrung mit so einem Teil?
Über Tipps und Rezepte wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß von SY TERTIA
Andreas
neptun-micha

Beitrag von neptun-micha » Fr 11. Jan 2008, 15:46

Hallo Andreas,

Schau mal hier http://www.boote-forum.de/showthread.ph ... ight=omnia , dort ging es um alle möglichen Aufsatzöfen, auch um den Omnia. Ich habe selber keine Erfahrungen damit, soll aber gut sein.

Gruß, Micha
SY TERTIA

Beitrag von SY TERTIA » Sa 12. Jan 2008, 15:34

Hallo Micha,

Danke für den Link, sehr interessant!

Ich hoffe deine Kroatienpläne nehmen langsam Gastalt an!


Gruß Andreas
neptun-micha

Beitrag von neptun-micha » Sa 12. Jan 2008, 17:23

Hallo Andreas,

Ja, aber ganz langsam. Sind ja noch 7 Monate :roll:
Der Weihnachtsmann hat aber schon mal einen neuen Kartensatz gebracht :P

Hast Du Deinen Anker jetzt mit der Kette "Vertüdelt"? Mir wäre das zu unsicher. Vor allem den Hinweis mit der Edelstahlkette ernst nehmen.

Gruß, Micha
Antworten