Off-line Treffen Boot

Kreativität, How-To's und alles was den Nagel auf den Kopf trifft
Antworten
bendix

Off-line Treffen Boot

Beitrag von bendix » Do 10. Jan 2008, 15:22

Moin moin, wer hat Interesse an einem "Off-line Treffen" auf der Boot in D-dorf. Ich werde am 20.1.08 dort sein. Schon im letzten Jahr gab es vereinzelte Treffen auf der Boot. Schlage vor, das Interessierte sich um 13,oo Uhr am 20.1.08 bei der Suppenküche im offenen Gelände in dem Mittelgelände zwischen Halle 9 und 17 treffen. Dort gibt es einen kleinen Supermarkt und Restaurants, Caffee und eine Gulaschkanone mit heißer Suppe. Ich werde am 29.1.08 dort den Wimpel des "N22 Forum" auf einem Tisch plazieren. Wer also Lust hat, sich dort unter unserem gemeinsamen Banner bei heisser Erbsensuppe zu vereinen ist herzlich willkommen.
Hier der Link auf den Lageplan. Dort findet ihr schon mal den Lageplan zum ausdrucken.
http://www.boot.de/cipp/md_boot/custom/ ... ,g_u_e_s_t
Wer andere Termin nutzt kann sie hier in gleicher Weise anbieten um dann nach Herzenslust weiter zu fachsimpeln oder die neusten Angebote der Boot auszutauschen. Gruss Bendix
Antworten