wenndenn14

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
martin55

wenndenn14

Beitrag von martin55 » Mi 5. Dez 2007, 21:48

Hi all zamm
Es ist vollbracht!! Diese kl. Neptun 14 hat den Besitzer gewechselt. Die Verabschiedung, als aktives Mitglied hier im Forum, nehme ich hiermit zurück. Ich werde euch aber mit der Kleinen nicht nerven, kleines Böödchen, kleine Sorgen :D .
Mal ne Frage: hab ihr zur Zeit auch Probleme mit dem Seitenaufbau im Forum ? Andere Seiten machen kein Problem, aber hier läuft irre lange die Eieruhr. :evil:
Gruß Martin :wink:
jowi

Beitrag von jowi » Mi 5. Dez 2007, 22:25

Herzlichen Glückwunsch!!!
Dann kannst du ja künftig um die "Großen" Kreise segeln bei Leichtwind und dann wiederab 5 Beaufort, wenn du dann auf dem Dümmer ins Gleiten kommst :) :) . Also künftig nach dem Moto "Klein aber fein".
Das Forum hat mich heute auch genervt. Grottenlangsam :evil: . An viel Traffic kanns aber nicht gelegen haben.
Gruß, Willi
martin55

Beitrag von martin55 » Mi 5. Dez 2007, 23:48

Hallo Willi
Mal sehen, wie sie in Natura aussieht, wenn die Substanz ok ist, werde ich sie mir zur Brust nehmen :D und eine kl. Sahneschnitte aus ihr machen, wie du schon gesagt hast, klein aber fein. Die 420ger ist knallrot, da wird das Laufdeck farblich geändert und bleibt wohl erstmal bei mir im Garten und wenn ich mal länger nicht am Dümmer bin, gehts ab mit ihr zur Möhne, Bigge oder Sorpe. Hier mal ein Bild von den Beiden.
Bild
:D :P :D 3,2,1,meins! Willi, da haben wir uns ja ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht. :lol: Jetzt kommt die Namenssuche :oops:

Habe gerade mit der Besitzerin gesprochen, klang ganz traurig. :cry: Sie hatte das Boot 2003 in fachlichen Händen gegeben, um es fit zu machen für den Sohn, er sollte es weiter segeln (Erbstück). Also ein gut da stehendes kl. Böötchen. So wie sie klang und von der N 14 sprach, fällt es ihr schwer sich von dem Böötchen zu trennen. Muß so in meinem alter sein und viele Erinnerungen damit verknüpfen. Trennungsschmerz, kenn ich irgend wo her. :cry:
Freu mich schon tierisch auf die Beiden, jedes für sich hat einen anderen Charakter, sanft und giftig :oops:

Gruß Martin
Ederseesegler

Beitrag von Ederseesegler » Do 6. Dez 2007, 18:03

Glückwunsch Martin zur Neptun 14 ,ich sags ja einmal Neptun immer Neptun .
Vielleicht fürt es dich auch mal zum Edersee ,ein Segelrevier mit Herausforderung .
Ich hatte auch Probleme mit dem Hochladen ,heute gehts wieder ,ich dachte erst ich hätte ein Virus .
Gruß Wolfgang
martin55

Beitrag von martin55 » Do 6. Dez 2007, 19:12

Hi Wolfgang
Danke. Deinen See kenne ich, war schon mal da. Hatten uns da für`s Wochenende mal einquartiert. Burg, Wildgehege und See, sehenswert. Schönes Revier, kann durchaus mal passieren, das Groß und Klein sich begegnen. Aber du weißt ja, der Stärkere gibt nach :D :D . Hab auf der Kleinen kein Platz mehr für eine Bugkanone.

Gruß Martin
Ederseesegler

Beitrag von Ederseesegler » Do 6. Dez 2007, 19:19

Martin sage mir früh genug bescheid wenn Du mal auf dem Edersee bist ,ich habe mein Boot auf der Halbinsel Scheid Liegen und es ist gut das Du kein Platz für die Bug kanone hast :D
Gruß Wolfgang
martin55

Beitrag von martin55 » Do 6. Dez 2007, 19:25

Na klar, ich weiß ja nicht , ob du das Bild von der VAK3 kennst, Doppelrohrbugkanone, auch super gut geeignet zum :twisted: Rammen :twisted:
gruß Martin
Ederseesegler

Beitrag von Ederseesegler » Do 6. Dez 2007, 19:32

Nein Martin die Bugkanone kenne ich nicht , da hätte ich wohl auch keine Chance weil Du schneller sein wirst ,aber vieleicht könnte ich dich mit einem Drink beruhigen :D
Gruß Wolfgang
martin55

Beitrag von martin55 » Do 6. Dez 2007, 20:03

Bild
Drink hört sich gut an :D
Gruß Martin
Ederseesegler

Beitrag von Ederseesegler » Do 6. Dez 2007, 20:08

Pfff das gibt aber ein richtiges loch :oops:
Ederseesegler

Beitrag von Ederseesegler » Do 6. Dez 2007, 20:09

Lieber was Trinken :D
Antworten