Hilfe - Neptun 210 gestohlen

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
Benutzeravatar
captain
Administrator
Beiträge: 76
Registriert: So 6. Aug 2006, 23:44
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Hilfe - Neptun 210 gestohlen

Beitrag von captain » Di 27. Nov 2007, 23:15

Hallo Leute,

ein Neptun-Segler hat mich um Hilfe gebeten. Seine Neptun 210 wurde im Zeitraum von Samstag, dem 17.11.2007, bis Dienstag, dem 20.11.2007 inkl. Trailer vom Vereinsgelände der SG Waldsee entwendet.

Bild

Unter: http://www.neptun22.de/Neptun_210_gestohlen.pdf habe ich ein PDF-File bereit gestellt welches mehr Ifos und Bilder enthält.

Also - haltet die Augen offen - vielleicht kann dem Kameraden geholfen werden...

Hinweise bitte an: Volker.Rausch@gmx.de

In diesem Sinne
viele Grüße aus München
Heinz
Antworten