Küche abzugeben

Kreativität, How-To's und alles was den Nagel auf den Kopf trifft
Antworten
Jungle

Küche abzugeben

Beitrag von Jungle » Di 18. Sep 2007, 22:00

Hallo,
nachdem wir diesen Sommer eine Neptun Miglitsch Bj. 74 gekauft haben, haben wir ein bischen entrümpelt.
Dabei haben wir die Küche demontiert und durch eine Langkoje ersetzt.
Wenn jemand Interesse hat, ist sie günstig abzugeben.
Daten:
Scheinbar Original, Teakholz, zwei Gasplatten, ein Spüle mit Wasserhahn. Das Ganze kann in die Steuerbordhundekoje geschoben werden. Ist dann zu 50 % verschwunden. Eventuell mit Gasflasche Typ 907 (2,8 kg).
Habe auch noch Anker übrig und einen Kühlschrank (12V, 220V,Gas).
Bei Interesse könnt Ihr euch gerne melden.
Gruß,
jungle
Gerhard20

Beitrag von Gerhard20 » Mi 19. Sep 2007, 10:38

Hallo,
habe eine N20 und interesse an zumindes Kühlschrank und Gaskocher.
Wieviel Watt verbraucht dieser Kühschrank und was kostet er?

l.g. Gerhard
Jungle

Beitrag von Jungle » Mi 19. Sep 2007, 10:55

hi gerhard,
küche und spüle sind in einen schrank eingebaut. der ist vermutlich für deine 20er zu groß. Ca. 80 x 50 x 40 (l x b x h).
den verbrauch des Kühlschrankes weiß ich nicht. Laut vorbesitzer wurde er nur mit gas betrieben.
jungle
Gerhard20

Beitrag von Gerhard20 » Fr 21. Sep 2007, 12:38

Hallo,
vielen Dank - halt schade wenn es nicht passt.
vor einem gasbetriebenen Kühlschrank habe ich etwas respekt - eben eine zusätzliche Leckstelle auf die man achten muss.
Eine Gasflasche mit einem Kocher oben drauf ist noch ok, weil es keine Gasschläuche gibt.
l.g. Gerhard
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang » Mo 24. Sep 2007, 20:45

Hallo, ich wäre schon an der Küche interessiert. Passt das Teil in eine
22 er Bj. 70 ? Bin zu erreichen unter w.johnen@web.de oder 02471-921890 Danke
Thomas

Beitrag von Thomas » Do 27. Sep 2007, 09:09

Hallo Jungle,

was ist denn das für ein Anker?
Markus1900

Fotos eines Küchenblockes

Beitrag von Markus1900 » So 7. Okt 2007, 16:45

Hallo zusammen,

ich würd gerne einen Küchenblock haben bzw. mir selber einen bauen. Könnte mit eventuell jemand ein paar Fotos zusenden.

Danke Markus
Jungle

Viel Spaß damit

Beitrag von Jungle » Mo 19. Nov 2007, 21:26

Alles weg. Markus1900 hat zu geschlagen. Hast eine geschäftstüchtige Freundin. :wink:
Viel Spaß damit,
jungle
Antworten