Das Boot ist neu? Ihr seid neu? Oder beides?
-
alpenhammer
- Leichtmatrose
- Beiträge: 49
- Registriert: Sa 12. Aug 2023, 18:20
- Wohnort: Innsbruck
Beitrag
von alpenhammer » Di 2. Jun 2026, 13:56
mein Boot kommt aus Wismar und liegt in Barth.
gleich vorweg...ohne Thomas @THM wäre das ganze Vorhaben für mich ein Boot in der Ostsee zu fahren nicht möglich. DANKE Thomas für deine grossartige Hilfe!!!
die Chili ist mein erstes Boot, für mich ist alles neu, also werde ich viel lernen müssen!!

-
alpenhammer
- Leichtmatrose
- Beiträge: 49
- Registriert: Sa 12. Aug 2023, 18:20
- Wohnort: Innsbruck
Beitrag
von alpenhammer » Do 4. Jun 2026, 17:59
@Michael
Danke
