Hallo zusammen,
Wir liegen mit unserer "luna rosa" N22 Backdecker mit Kielschwert am Veersemeer im Oesterhaven am Südufer. Letztes jahr haben wir dort am Hafen ein- und auskranen lassen, was aber mit jeweils 175€ echt happig teuer ist.
Daher unsere Fragen: gibt es einen günstigeren Kranservice am veerse meer? In Kamperland ist ja noch einer. Oder Ostwatering nur für Vereinsmitglieder?!
Oder hat jemand Erfahrung mit einer der vielen Sliprampen für dieses Boot? Es gibt ja eine schöne Web übersicht über alle Rampen, aber die genaue Tiefe geht da nicht draus hervor.
Viele Grüße, Kati
Kranen oder Slippen am Veersemeer
-
MeiersKati
- Landgänger
- Michael (Scorpi)
- Skipper
Re: Kranen oder Slippen am Veersemeer
Die gibt es viele ....
Bei uns im Gemeindehafen in Kamperland. Dahinter direkt bei Zwemer. Beide deutlich günstiger.
In Arnemuiden gibt es auch einen Kran im Hafen. In Woolphaartsdyk ebenso. Sollte alles deutlich günstiger sein.
Klick auf meine Signatur da findest Du meine Telefonnummer. Ruf gerne an.
Der Hafen bei uns in Kamperland ist auch günstiger und wird gerade total umgebaut und modernisiert. Ebenso gibt es hier 2 Supermärkte und weitere Infrastruktur wie div. Restaurant und Eisdiele
. Alles Fußläufig im Ort.
Ich helfe Dir gerne. Wir sind schon ein paar Neptuns im Hafen. Wobei unsere gerade zum Verkauf steht. 27er mit überholten Motor, selbstholende Winschen und neuwertigen Segeln. Wir wollten einfach was grösser werden. Wobei ich jetzt schon dem Boot hinterher weine. Für Grevelingen oder Veere gibt es aus meiner Sicht nicht viel schöneres...
gut zu Händeln und nicht zu klein. Wir waren immer glücklich. Kamperland hat auch schon einen Liegeplatz, könnte dazu sicherlich übernommen werden. Ich helfe da gerne.. 
Bei uns im Gemeindehafen in Kamperland. Dahinter direkt bei Zwemer. Beide deutlich günstiger.
In Arnemuiden gibt es auch einen Kran im Hafen. In Woolphaartsdyk ebenso. Sollte alles deutlich günstiger sein.
Klick auf meine Signatur da findest Du meine Telefonnummer. Ruf gerne an.
Der Hafen bei uns in Kamperland ist auch günstiger und wird gerade total umgebaut und modernisiert. Ebenso gibt es hier 2 Supermärkte und weitere Infrastruktur wie div. Restaurant und Eisdiele
Ich helfe Dir gerne. Wir sind schon ein paar Neptuns im Hafen. Wobei unsere gerade zum Verkauf steht. 27er mit überholten Motor, selbstholende Winschen und neuwertigen Segeln. Wir wollten einfach was grösser werden. Wobei ich jetzt schon dem Boot hinterher weine. Für Grevelingen oder Veere gibt es aus meiner Sicht nicht viel schöneres...
-
MeiersKati
- Landgänger
Re: Kranen oder Slippen am Veersemeer
Hallo Michael,
Super vielen Dank für die Nachricht. Mirko, mein Mann wird sich später bei dir melden und dann kann hoffentlich bald gekrant werden.
Vg Kati
Super vielen Dank für die Nachricht. Mirko, mein Mann wird sich später bei dir melden und dann kann hoffentlich bald gekrant werden.
Vg Kati