Neptun 22 Leisuer 17

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
Ederseesegler

Neptun 22 Leisuer 17

Beitrag von Ederseesegler » Do 27. Sep 2007, 16:35

Hallo
Ich hoffe das niemand was dagegen hat wenn ich hier meine Leisure 17 anbiete ,ich verkaufe sie ,weil ich mir eine Neptun 22 gekauft habe (freu und ganz stolz bin)aber viel Arbeit Puuuh

Die LEISURE ist im sehr gutem Zustand mit Trailer fast neues Hauptsegel ebendso fast neue Genua mit einer Rollreffanlage ausgestattet ,dazu gehört ein Minn Kota 3 PS E-Motor der über 3 Knoten schaft mit der Leisure .Eine Logge von Seastar ist fest eingebaut ,mit Wassertemperatur Anzeige Das Boot ist gepflegt und hat eine dementsprechende Ausstattung . FP 4000 Euro
Sollte jemand Intresse haben oder weiß wer was günstiges sucht ,dann melde er sich bitte ,ich würde mich freuen wenn es in gute Hände kommt.
Gruß Wolfgang
Antworten