Weihnachtsspende 2023

Alles was es über und von dem Forum zu sagen gibt
Antworten
Benutzeravatar
Tenovice
Skipper
Beiträge: 1044
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 12:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Weihnachtsspende 2023

Beitrag von Tenovice » Fr 1. Dez 2023, 23:45

Alle Jahre wieder...


Die neuen Forenmitglieder lernen es jetzt kennen, für die alten Forenmitglieder ist es eine feste Größe und auch "Nicht-Foristen" sind herzlich eingeladen, wieder fleißig zu spenden.

Die letzten Jahre hatten wir stabil immer um die 500€. Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr das zu toppen - es würde mich sehr freuen.


Wir sammeln wieder - wie alle Jahre zuvor - für das Kinderhospiz in München.

Wer mehr darüber erfahren will:

https://www.kinderhospiz-muenchen.de/

Wie in den Jahren zuvor, werde ich am Ende der Aktion - 23.12.2023 23.59 Uhr - auf den nächsten vollen 100er aufrunden.

Da ich aber weiß, dass nicht jeder einen PayPal-Account besitzt, darf ich darauf verweisen, dass das Kinderhospiz auch eine Bankverbindung hat, auf welche direkt überwiesen werden kann.

Unseren PayPal-Spendenaktion findet ihr hier:


https://www.paypal.com/pools/c/8ZPgzwFCJK



Die Adresse darf natürlich überall gestreut werden...Familie, Freunde, Kollegen...

Wer die letzten Jahre nochmal anschauen möchte:

2018
2019
2020
2021
2022


PayPal hat nun wieder die Spendenpool-Möglichkeit eingeführt. Die Aktion, dafür wie im letzten Jahr Gebühren zu verlangen, hat wohl etwas für Unmut gesorgt.
Sollten sich dennoch irgendwo noch Gebühren anfinden, die ich jetzt übersehen habe, zahle ich die aus eigener Tasche. So ist wieder sichergestellt, dass jeder Cent tatsächlich am Zielort ankommt.

Ich würde mich freuen, wenn wir wieder eine hübsche Summe zusammen bekommen würden und wünsche euch allen eine frohe Weihnachtszeit.

Bleibt gesund und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel..

Herzliche Grüße

Euer Christof
Hauptsache gesund und die Frau hat Arbeit...
Neptun 26 KS "Eisbär"
Benutzeravatar
Kaffeesegler
Skipper
Beiträge: 315
Registriert: Di 19. Jun 2018, 21:45
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Weihnachtsspende 2023

Beitrag von Kaffeesegler » Sa 2. Dez 2023, 17:07

Hallo Christoph,

ganz lieben Dank für Deinen Einsatz für das tolle Forum hier!


Gerne habe ich einen Beitrag gespendet.

Viele liebe Grüße

Lars
Neptun 22 Backdecker "Symphony"
Steinhuder Meer, Nordufer Nähe öffentlicher Kran
Benutzeravatar
THM
Skipper
Beiträge: 767
Registriert: Di 19. Jun 2018, 22:36
Wohnort: Ammersee-West
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsspende 2023

Beitrag von THM » Di 5. Dez 2023, 20:35

Tenovice hat geschrieben: Fr 1. Dez 2023, 23:45 Da ich aber weiß, dass nicht jeder einen PayPal-Account besitzt, darf ich darauf verweisen, dass das Kinderhospiz auch eine Bankverbindung hat, auf welche direkt überwiesen werden kann.
Hallo Christof,
meine direkte Spende ist erfolgt, Danke für die Erinnerung :Daumen: .

Gruß
Thomas
Pax optima rerum
Neptun 25 KS "Whisky", Volvo MD2010, Rufzeichen DC3051, MMSI 211 114 650, Liegeplatz: Barth
Benutzeravatar
Spörgi
Vorschoter
Beiträge: 100
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 08:43

Re: Weihnachtsspende 2023

Beitrag von Spörgi » Do 7. Dez 2023, 18:45

Auch wir haben einen kleinen Beitrag geleistet.
Danke für diese wunderbare wiederkehrende Aktion!

Lg und frohe Festtage an Alle
LG Björn

N22 BD Dinette Sgnr.:3284 05.2016-01.2020
N25 Dinette Sgnr.: 67 seit 12.2019
Benutzeravatar
Tenovice
Skipper
Beiträge: 1044
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 12:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsspende 2023

Beitrag von Tenovice » Do 21. Dez 2023, 23:57

Von meinen Kollegen und vom Stammtisch kam auch noch ein Obolus...

Somit sind wir bei respektablen

360

Das wird günstig für mich ;) :D
Hauptsache gesund und die Frau hat Arbeit...
Neptun 26 KS "Eisbär"
Antworten