Biete Fock und Sturmfock von einer Neptun 212

Ihr wollt etwas verkaufen oder sucht gar etwas?
Antworten
Kev
Landgänger
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Aug 2023, 15:09

Biete Fock und Sturmfock von einer Neptun 212

Beitrag von Kev » Sa 5. Aug 2023, 17:04

Ich habe noch 2 Vorsegel von einer Neptun 212 über und biete diese zum Verkauf an. Es handelt sich um eine normale Fock und eine Sturmfock. Die Segel sind in einem guten gebrauchten Zustand.
Maße: VL: 6,0m
AL: 5,4m
UL: 2,3m

Preisvorstellung ist 120€ pro Segel. Beide für 200€.
Bei weiteren Fragen einfach melden.
ps: ich weiß leider noch nicht wie man hier Bilder anhängen kann. Evtl kann mir hier jemand einen Tipp geben.

Gruß Kevin
Benutzeravatar
THM
Skipper
Beiträge: 771
Registriert: Di 19. Jun 2018, 22:36
Wohnort: Ammersee-West
Kontaktdaten:

Re: Biete Fock und Sturmfock von einer Neptun 212

Beitrag von THM » So 6. Aug 2023, 17:29

Hallo Kevin,
mit den Bildern kämpfen viele am Anfang, deshalb gibt es hier eine Beschreibung.

Viel Erfolg
Thomas
Pax optima rerum
Neptun 25 KS "Whisky", Volvo MD2010, Rufzeichen DC3051, MMSI 211 114 650, Liegeplatz: Barth
Antworten