Maße der "Steckdose" für den TP 32 nennen kann

Kreativität, How-To's und alles was den Nagel auf den Kopf trifft
Antworten
beatrixmartin
Landgänger
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Jun 2023, 12:22

Maße der "Steckdose" für den TP 32 nennen kann

Beitrag von beatrixmartin » Di 27. Jun 2023, 12:24

Hi,
da wir für später einen TP32 einplanen wollen und derzeit eine Insturmenten / Steckertafel planen, wollte ich fragen, ob mir jemand die Maße der "Steckdose" für den TP 32 nennen kann?
Merci & einen sonnigen Sonntag.
Benutzeravatar
THM
Skipper
Beiträge: 771
Registriert: Di 19. Jun 2018, 22:36
Wohnort: Ammersee-West
Kontaktdaten:

Re: Maße der "Steckdose" für den TP 32 nennen kann

Beitrag von THM » Mi 28. Jun 2023, 22:19

Ich habe zwar keinen TP32 an Bord, nehme aber an, dass eine Steckdose im Cockpit verbaut wird, die dann fest verdrahtet wird (über eine 10 A Sicherung). Die Steckdose sollte im Lieferumfang sein. D.h. in der Instrumententafel wird nichts eingebaut.

Gruß
Thomas
Pax optima rerum
Neptun 25 KS "Whisky", Volvo MD2010, Rufzeichen DC3051, MMSI 211 114 650, Liegeplatz: Barth
evante
Leichtmatrose
Beiträge: 96
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 11:18

Re: Maße der "Steckdose" für den TP 32 nennen kann

Beitrag von evante » Do 29. Jun 2023, 08:37

Hi,
welche Maße brauchst du genau? Ich kann heute Mittag zum Boot fahren und messen.
VG
Eva
evante
Leichtmatrose
Beiträge: 96
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 11:18

Re: Maße der "Steckdose" für den TP 32 nennen kann

Beitrag von evante » Do 29. Jun 2023, 16:02

Hi,
https://www.svb.de/de/simrad-pinnenpilot-tp-32.html

Schau mal unter den Fragen und Antworten. Ich hatte die gleiche Frage vor Jahren ;-)
Antworten