Hubdachplanen

Ihr wollt etwas verkaufen oder sucht gar etwas?
Antworten
Benutzeravatar
Scorpionhits
Skipper
Beiträge: 388
Registriert: Sa 6. Okt 2018, 17:41

Hubdachplanen

Beitrag von Scorpionhits » Do 22. Dez 2022, 17:07

Hallo lieber Segler der Neptun Boote
Ich such eine Plane für das Hubdach der Miglitsch. Hat jemand irgendeine schimmlige rumliegen?
Egal ich brauch nur Muster für die Habdachplanen.

Es scheint auch sehr verschiedene für die anderen Boote geben. Interesse hätte ich deshalb auch an den anderen Modellen.
Benutzeravatar
Bierat
Steuermann
Beiträge: 235
Registriert: Do 4. Aug 2022, 21:37
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hubdachplanen

Beitrag von Bierat » Fr 23. Dez 2022, 14:42

Ich sehe da schon den nächsten Neptun-Teilehändler 😆👍

Kann dir leider nicht helfen, meine Miglitsch hat kein Hubdach.
Freundlicher Gruß
Stefan

Wer dem Meer vertraut, kennt es nicht.
Benutzeravatar
Scorpionhits
Skipper
Beiträge: 388
Registriert: Sa 6. Okt 2018, 17:41

Re: Hubdachplanen

Beitrag von Scorpionhits » Fr 23. Dez 2022, 18:14

Das ist das Ziel :Daumen: War eigentlich nicht geplant... ich bin da mehr so reingerutscht :Pirat:

Ich hab das Lager von Yachten in Köln aufgekauft. Zur Zeit lern ich Dinge die weiss kein Mensch. Ich hab Hubdachplanen bekommen von N25 und N22.
Aber es soll eine VOR-Miglitsch Version geben mit Hubdach. Von der hab ich 5-6 Planen....

Und genau das ist das Problem... Zig Bugkörbe und Heckkörbe, nur was gehört zu welchem Schiff :Bye: Genauso bei den Planen und Persenningen. Alles da nur alles völlig durcheinander.

Dazu führe ich gerade zig Gespräche mit Lieferanten. So hab ich schon hunderte Dinge definiert was wir als Neptun Freunde alles so brauchen. Wenn dann muss es ja auch so sein, das ich uns immer neue Teile besorgen kann.
Ich hab gerade 3 Schwerter. Wenn die weg sind, will ich ja keine weisse Fahne hissen müssen. :lol:

Mal sehen ob ich das alles hinbekommen kann. Dann würde ich auch das nächste Forumstreffen in Niederlande machen wollen um mich mal vorzustellen. :Bier: Da sind aber noch zig Hürden vorher. Von AGB bis Ware zu Versand.

Wer weiss vielleicht geb ich ja auch vorher auf :help: ABER bei meiner Miglitsch damals war es auch so :hmm: Da hat mir der Ruderkopf/Koker gefehlt. Das Ding zum anhängen hinten. Das hab ich nun 50 Stk von oder so :Cool: Das wegschmeissen fand ich schade. :Sail: Also durchwühlen und kämpfen. Wie bei dem Refit damals :lol:

Weiss jemand wer die sailing a neptun.de Seite macht? Da würde ich mich gerne mal mit unterhalten. Da scheint ja massives Wissen zu sein.
Zuletzt geändert von Scorpionhits am Do 23. Mär 2023, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Scorpionhits
Skipper
Beiträge: 388
Registriert: Sa 6. Okt 2018, 17:41

Re: Hubdachplanen

Beitrag von Scorpionhits » Fr 23. Dez 2022, 18:57

Hab noch was vergessen.

Grüsse nach Wiedenbrück! Ich persönlich hab da immer sehr nette Gespräche gehabt! Sie sind der Ursprung und das Original!

Ich sehe was ich im Kopf hab als Ergänzung und Alternative. Pascal hat sicherlich soviel Erfahrung, da hink ich hinterher!

Frohe Weihnachten Pascal! :Bier:
Antworten