treffen der neptuner am chiemsee

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
holdy

treffen der neptuner am chiemsee

Beitrag von holdy » Do 9. Aug 2007, 20:23

hallo neptuner, die meisten bayerischen schiffe sind offensichtlich am chiemsee.also wie wär es mit einem treffen im august auf demselben?
erbitte terminvorschläge. die nichtchiemseeneptuner sollen natürlich auch kommen,werde mir da was wegen treffpunkt etc. einfallen lassen.
gruß holdy
holdy

Beitrag von holdy » Mi 29. Aug 2007, 16:01

das mit dem treffen wird wohl nix. wo seid ihr eigentlich alle ?bin jetzt selber 14 tage im urlaub. schade
gruß holdy
beberich

Beitrag von beberich » Mi 29. Aug 2007, 22:08

Moin,

irgendwie jedenfalls nich am Chiemsee zur Zeit :-( Bin eh die letzten Wochen nicht zum Boot und somit zum Chiemsee gekommen. Treff mich gerne mit - wenns auch eben im August nuescht wird. Im herbst bin ich mehr da ;)

Alsdann und schoenen urlaub!
Sven
veit

Beitrag von veit » Fr 31. Aug 2007, 19:09

alle anderen sind im urlaub, und deshalb muss ich arbeiten...

sorry aber vielleicht klappt es bei mir vielleicht im herbst.

gruss

veit
beberich

Beitrag von beberich » Fr 31. Aug 2007, 19:21

Also herbst klingt fuer mich gut - nur nicht die ersten beiden Oktober Wochen .. da segel ich wo anners auf einem anneren Schiff. Sicherlich nich so schoen wie am Chiemsee auf meiner neptun 20 *raeusper* ;-) aber es wird scho gehen ;-) *grins*
chris212

... dann vielleicht auf der Interboot?

Beitrag von chris212 » So 2. Sep 2007, 20:48

Sorry, hatte sehr viel zu tun und die Anfrage wegen Chiemsee gar nicht gesehen.

Aber ich will dieses Jahr, vermutlich am letzten Septemberwochenende, wieder zur Interboot-Messe nach Friedrichshafen am Bodensee fahren.

Dort könnte man sich ja auf ein Bierchen oder so treffen, falls noch jemand dort sein sollte!? Würde mich auf jeden Fall freuen...

Viele Grüße

Chris
veit

letzte septemberwoche

Beitrag von veit » So 2. Sep 2007, 23:19

hi chris,
in der letzten septemberwoche habe ich dann endlich urlaub - ist auch schon verbucht für einen trip auf der adria (portorosz), allerdings nicht mit der n22, sondern auf nem "dickschiff" für 6 + skipper. die saison am chiemsee geht ja noch bis ende oktober/anfang november - zumindest in felden müssen wir spätestens allerheiligen den liegeplatz geräumt haben. bis dahin ist ja noch etwas zeit...
veit
Antworten