Dringend: großer Grill für Neptuntreff NL gesucht

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
Segelhans2004

Dringend: großer Grill für Neptuntreff NL gesucht

Beitrag von Segelhans2004 » Di 28. Aug 2007, 21:39

Hallo zusammen,

unser Segelfreund Bendix hat zwar einen Schwenkgrill, aber nicht die dazu gehörige Kohlenpfanne.Ein offenes Feuer können wir vor Ort nicht machen, daher muss noch eine andere Lösung her. Gefragt sind vor allem die Neptuner, die ohne Boot mit dem Auto kommen.
Wer kann einen großen Grill organisieren und mitbringen??.

Sollte das nicht mehr klappen, müsste jeder wieder selbst für seine Grillkapazität sorgen.
Beobachtet bitte in den nächsten Tagen das Forum auf entsprechende Postings.

Viele Grüße

Hans
bendix

Beitrag von bendix » Do 30. Aug 2007, 22:06

Moin moin, wenn wir drei oder vier normale kleine Grills haben stellen wir die Kohlenpfannen unter dem Schwenkgrill zusammen drunter, das klappt dann schon. Gruss Bendix
Hartmut

Beitrag von Hartmut » Do 30. Aug 2007, 22:45

Hallo , keinen Grill aber die Feuerschale ca. 1m Durchmesser und 60 cm hoch könnte ich mitbringen
Rückruf unter 0172 3078738 bis Freitag 9 Uhr möglich
Hartmut

Beitrag von Hartmut » Do 30. Aug 2007, 23:12

Hallo, wird auch noch Grillkohle benöhtigt? Gleich Bescheid geben.
Antworten